15 Orte in Brasilien und im Ausland, die Sie kennen müssen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 2 November 2024
Anonim
15 Orte in Brasilien und im Ausland, die Sie kennen müssen - Artikel
15 Orte in Brasilien und im Ausland, die Sie kennen müssen - Artikel

Inhalt

Einleitung

Paradiesische Strände, historische Gebäude, Flüsse, Denkmäler, Nachtleben ... was führt Sie zu entfernten Städten? Kulturelle Aktivitäten, Nachtleben, Landschaften, Ruhe, Kontakt mit der Natur? Wie auch immer, dann zeigen wir Ihnen die Top-Plätze, die mindestens eine dieser Funktionen zusammenbringen, und Sie können es nicht verfehlen! Informieren Sie sich vor der Planung Ihrer nächsten Reise über die 15 Reiseziele, die Aufmerksamkeit verdienen, und mindestens einen Tag auf Ihrer Reiseroute.


Comstock / Stockbyte / Getty Images

Paris - Frankreich

Die romantischste und glamouröseste Stadt der Welt vereint Denkmäler, Kunst, Geschichte, reiche Gastronomie und viele andere Postkarten, die kein Tourist vermissen sollte. Orte wie der Eiffelturm, das Louvre-Museum, der Arc de Triomphe und der Jardin du Luxembourg dürfen im Skript nicht fehlen. Darüber hinaus gibt es Cafés und Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel. Wandern ist eine der besten Möglichkeiten, um Paris kennenzulernen, damit Sie die Architektur der Stadt genießen können. Der Tipp ist, im Frühling zu reisen, wenn es nicht viele Touristen gibt.

Goodshoot / Goodshoot / Getty Images

Barcelona - Spanien

Mit wunderschönen Stränden und atemberaubender Architektur wird Barcelona jeden Touristen mit der Energie an jeder Ecke in Erstaunen versetzen. Es ist hauptsächlich während der Nacht anwesend: Die Stadt gilt als eine der berühmtesten der Welt. Von der Plaza Catalunya aus können Sie Sehenswürdigkeiten wie die Ramblas und das Gotische Viertel oder weiter südlich, wo Barceloneta Beach liegt, oder die Seilbahn nach Montjuic zu Fuß erreichen. Das Nachtleben ist ebenfalls intensiv. Einige der bekanntesten Balladen der Stadt verlangen den Eintritt erst um drei Uhr morgens.


Creatas / Creatas / Getty Images

Buenos Aires - Argentinien

Um Buenos Aires kennenzulernen, müssen Sie auf Details achten. Die Stadt bezaubert mit Parks, Denkmälern und alten Plätzen. Für diejenigen, die sie mögen, ist die erste Haltestelle die Plaza de Mayo im Zentrum der Hauptstadt und der Ort großer Demonstrationen. Nebenan befindet sich die Casa Rosada, Sitz der argentinischen Regierung, und die Kathedrale. Für diejenigen, die Farben und Tango mögen, ist Caminito mit bunten Häusern, Geschäften und Restaurants eine großartige Option. An der Kreuzung der Avenida 9 de Julio und Corrientes befindet sich eine der Postkarten der Stadt: der imposante Obelisk.

Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images

Santiago - Chile

Umgeben von den Anden, ist Santiago perfekt, um zu Fuß bekannt zu sein - besonders das historische Zentrum mit Straßen, in denen Autos verboten sind. Es gibt den Cerro Santa Lucía, wo man von oben einen Panoramablick auf die Stadt haben kann. Für Literaturliebhaber ist das dritte Haus, in dem Pablo Neruda lebte, für Besucher geöffnet. Der zentrale Markt darf nicht im Drehbuch fehlen, denn dort kann man die wahre chilenische Küche probieren. Zum Abschluss der Tour: Ein Stopp in Valparaiso, der als historisches Erbe der Menschheit gilt.


Photos.com

Havanna - Kuba

Havanna ist eine Stadt, die von der Zeit geprägt ist, und bietet viele Touristenattraktionen: Museen, Kirchen und alte Gebäude sowie die Straßen von Alt-Havanna. In der Reiseroute derjenigen, die dorthin gehen, dürfen Sie keinen Pass durch das National Capitol verpassen, das nach der Revolution von 1959 Regierungssitz von Kuba war. Die Playas del Este und Santa María del Mar sind weitere sehenswerte Orte, und Sie können es nicht ohne einen Pass in die berühmte kubanische Bar und das Restaurant Bodeguita del Medio zu geben, um einen Mojito zu haben. Die Nächte sind sehr hektisch mit mehreren Partys in der Stadt.

Goodshoot / Goodshoot / Getty Images

Athen - Griechenland

Athen, eine der wichtigsten Städte der Menschheit, beherbergt Gebäude des antiken Griechenland und ist eine wahre Zeitreise. Es ist obligatorisch, die Akropolis zu besuchen, wo Heiligtümer für die Anbetung verschiedener Götter, wie der Zeustempel, die Antike Agora, das Theater von Dionysos und die Bibliothek von Hadrian, sind. Ein großartiger Ort zum Kennenlernen ist auch der Monastiraki-Platz, ein Ort mit mehreren Restaurants von hervorragender Qualität und allen Preisen sowie einem Markt, auf dem alles verkauft wird: Kleidung, Accessoires, Souvenirs usw.

Digital Vision./Photodisc/Getty Images

London - England

London hat eine Fülle von Attraktionen, hauptsächlich Museen, Kunst und Nachtleben. Die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs verfügt über mehr als 300 Museen sowie historische Stätten wie den Buckingham Palace, den berühmten Big Ben, das London Eye und Picadily. Es gibt Märkte für jeden Geschmack: Borough, Gourmet, Portobello Road, Antiquitäten und Camden, mehr Alternative. Für diejenigen, die offene Plätze mögen, ist der St. James Park mit Seen und viel Grün eine großartige Option. Die Westminster Abbey darf nicht fehlen.

AnnaLauraWolff / iStock / Getty Images

Fernando de Noronha - Brasilien

Fernando de Noronha ist ein Archipel, das zu Pernambuco gehört und von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wird. Es gibt Einschränkungen für die Anzahl der Touristen in dem Ort, aber die Schwierigkeiten kompensieren den schönen Look mit transparentem Wasser - wo Sie Delphine, Meeresschildkröten und ein empfindliches Ökosystem sehen können. Für diejenigen, die Abenteuer lieben, machen diese Eigenschaften ihre Strände perfekt zum Tauchen.Der höchste Punkt der Insel, mit 321 Metern, ist der Morro do Pico, der einen privilegierten Blick auf die umliegenden Strände bietet. Im National Marine Park können Sie paradiesische Strände mit kontrollierter Besichtigung kennenlernen.

Digital Vision./Photodisc/Getty Images

Sardinien - Italien

Sardinien, die zweitgrößte Insel des Mittelmeers, ist von herrlichen Stränden, sehr heißen Sommern und nicht so strengen Wintern umgeben. Das kristallklare Wasser ist das Hauptmerkmal seiner Strände, wie auch die Höhle von Neptun, eine der schönsten Höhlen der Welt. Das durchsichtige Wasser und die felsigen Steine ​​ermöglichen es den Touristen, im Meer zu spazieren, da das Wasser immer in den Knien ist. Für diejenigen, die gerne gute Gastronomie genießen möchten, ist die Insel für ihre berühmten Gerichte bekannt, die mit Meeresfrüchten zubereitet werden.

Comstock / Stockbyte / Getty Images

Rio de Janeiro - Brasilien

Rio de Janeiro ist als wundervolle Stadt bekannt und bezaubert alle Touristen mit seiner wunderschönen Landschaft und dem warmen Klima. Neben den schönen Stränden, wie den berühmten Stränden von Copacabana und Ipanema, gibt es einige Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss: Cristo Redentor und Pão de Açúcar, zum Beispiel, sollten die Reiseroute nicht verpassen. Andere historische Stätten ziehen auch die Aufmerksamkeit auf sich, wie das charmante Viertel Santa Tereza, das historische Gebäude aus dem 19. Jahrhundert beherbergt, und die Seilbahn. der Botanische Garten mit 54 Hektar und mehr als 6.500 Arten; Zusätzlich zum Maracanã-Stadion, das für die Weltmeisterschaft 2014 komplett renoviert wurde.

Eric_Schroeder / iStock / Getty Images

Morro de São Paulo - Brasilien

Das fast 300 km von Salvador entfernte Morro de São Paulo liegt an der Ilha de Tinharé und ist eines der begehrtesten Reiseziele in der Region. Es ist jedoch nicht einfach, dorthin zu gelangen. Die Insel hat nur vier fast unberührte Strände, aber die Umgebung ist wenig erforscht. Es gibt Gasthäuser, Restaurants und Bars. Die Strände haben keine Namen. Sie unterscheiden sich durch Zahlen: Im Ersten und Zweiten Strand herrscht all diese Bewegung des Zentrums; Der Dritte und Vierte haben natürliche Becken, ideal zum Tauchen.

Goodshoot / Goodshoot / Getty Images

Gizeh - Ägypten

Ein unglaublicher Ort, den niemand vermissen kann, ist Gizeh in Ägypten. Die Stadt ist eines der wichtigsten historischen Monumente der Welt: die Pyramiden von Gizeh und die Große Sphinx, eine Kalksteinstatue mit einem menschlichen Kopf und einem Löwenkörper. Es wird geschätzt, dass es diese Denkmäler aus 2.558 v. Chr. Gab. Die Pyramiden können besichtigt werden, und es ist möglich, mehr über das Innere dieser beeindruckenden Bauwerke zu erfahren, die von der UNESCO als Welterbe gelten. Vergessen Sie nicht, dass Sie, um diesen unglaublichen Ort kennenzulernen, viel Bereitschaft brauchen, um viel zu laufen - aber der Aufwand lohnt sich.

D-HAYASAKA / amanaimagesRF / amana Speichern

Lençóis Maranhenses - Brasilien

Die Lençóis Maranhenses sehen wegen ihres unendlichen weißen Sandes wie eine Wüste aus. Um zu verstehen, was diesen Ort so besonders macht, ist jedoch nicht viel zu bemerken: Natürliche transparente Wasserbecken zwischen den Dünen verleihen der Landschaft einen Hauch von unvergleichlichem Grün und Blau. Genau diese Schönheit zieht das ganze Jahr über Tausende von Touristen an. In den Zentren gibt es Restaurants und Kunsthandwerk der Region. Darüber hinaus sorgen Seilrutschen und andere Aktivitäten für Spaß für jedes Alter. Die Monate September und Oktober eignen sich am besten zum Reisen, denn dann sind die Lagunen voll.

Getty Images / Fotodisc / Getty Images

Machu Picchu - Peru

Machu Picchu ist eine historische Stadt des im 15. Jahrhundert errichteten Inka-Reiches, die von der UNESCO als historisches Erbe und als eines der sieben Weltwunder gilt. Die komplexe Architektur und die geheimnisvolle Atmosphäre ziehen das ganze Jahr über Tausende von Touristen an, auch wenn die peruanische Regierung einen kontrollierten Zugang hat. Eines der Hauptsymbole des Ortes ist der Junge Berg, bekannt als Huayna Picchu. Es ist 360 Meter hoch und bietet einen herrlichen Blick auf den gesamten Ort. Es lohnt sich auch, den Sonnentempel zu besuchen, der den Inkas half, die Jahreszeiten zu bestimmen.

Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images

Phi Phi Inseln - Thailand

Mit unübertroffener Schönheit und praktisch unberührten Stränden sind die Phi Phi-Inseln in Thailand für den Film "The Beach" mit Leonardo Di Caprio bekannt. Sie liegen im Indischen Ozean und werden von Tauchern wegen ihrer riesigen Fauna und Flora und ihres kristallklaren Wassers sowie von Kletterern wegen ihrer felsigen Wände sehr gesucht. Phi Phi gehört zu einem Archipel von sechs anderen Inseln, ist jedoch die einzige bewohnte Insel mit Touristenunterkünften. Der Ort bietet mehrere Restaurants mit typischen Gerichten und Bars. Die beste Zeit für einen Besuch ist zwischen November und April, wenn das Wetter wärmer ist und die Regenfälle Ruhe geben.