Wie man einen Avocadobaum dazu bringt, Früchte zu tragen

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 7 Kann 2024
Anonim
Wie man einen Avocadobaum dazu bringt, Früchte zu tragen - Leben
Wie man einen Avocadobaum dazu bringt, Früchte zu tragen - Leben

Inhalt

Avocado ist eine subtropische Pflanze, die bei warmen Temperaturen wächst. Dieser immergrüne Baum erreicht eine Höhe von 12 bis 24 Metern mit vielen Ästen. Es hat kleine grünliche Blüten und runde oder längliche Früchte. Es gibt verschiedene Avocado-Sorten, unter denen wir die Arten aus Westindien, Guatemala und Mexiko nennen können. Einige sind kältebeständiger als andere, aber im Allgemeinen sind sie in frostgefährdeten Regionen nicht gut. Avocadobäume neigen dazu, mit wenig menschlichen Eingriffen zu wachsen. Wenn ein Baum jedoch keine Früchte trägt, können Sie Maßnahmen ergreifen, um die Situation zu beheben.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass der Avocadobaum in gut durchlässigen Boden gepflanzt ist. Es wird nicht gedeihen und Früchte tragen, wenn der Boden eingeweicht ist. Wenn der Boden ungeeignet ist, legen Sie Kompost und Erde um die Basis des Baumes ab, um ein effizienteres Entwässerungssystem zu schaffen.


Schritt 2

Wenn der Avocadobaum sehr starken Winden ausgesetzt ist, verpflanzen Sie ihn an einen geschützten Ort. Der Wind schädigt die Früchte und Blumen und führt dazu, dass die Zweige und der Stamm brechen. Der beste Ort für die Pflanze ist im Schatten eines anderen Baumes oder in der Nähe eines bebauten Gebiets (beachten Sie die Seite, von der der Wind kommt).

Schritt 3

Nach dem ersten Jahr den Avocadobaum viermal im Jahr düngen. Junge Bäume dürfen nicht gedüngt werden. Verwenden Sie eine ausgewogene Kombination mit gleichen Anteilen an Stickstoff, Phosphor und Kalium. Wenn Sie einen erwachsenen Baum haben, der keine Früchte trägt, verwenden Sie im Spätwinter und Frühsommer Stickstoffdünger.

Schritt 4

Wenn Sie den Avocadobaum gießen, gießen Sie seine Wurzeln gründlich. Lassen Sie sie trocknen, bevor Sie sie erneut gießen. Möglicherweise müssen Sie jeden Tag oder nur alle zwei oder drei Wochen gießen.

Schritt 5

Schneiden Sie tote oder kranke Blätter und Zweige ab, da diese das Problem verbreiten und die Obstproduktion verhindern können. Verwenden Sie eine Astschere, um dort zu schneiden, wo der gesunde Teil auf den Patienten trifft.