Wie man Hungerattacken beendet, ohne zu essen

Autor: Bobbie Johnson
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Essen ohne Geld - Die Ernährungskünstler | Die Reportage | NDR
Video: Essen ohne Geld - Die Ernährungskünstler | Die Reportage | NDR

Inhalt

Hungerschmerzen oder Schmerzen sind ein Zeichen dafür, dass Ihr Körper Nahrung braucht oder zumindest denkt, dass er etwas braucht. Während es verlockend ist, mit hungrigem Magen zu essen, wenn Sie hungrig sind, kann jeder, der auf sein Gewicht achten möchte oder eine Diät macht, einige Dinge ausprobieren, bevor er sich dem Hunger hingibt. Es ist nicht immer notwendig zu essen, um sich satt zu fühlen.

Schritt 1

Trainieren. Geh raus und renne, schwimme, fahre Fahrrad oder gehe sogar spazieren. Jede Übung reguliert Ihren Appetit gemäß der Weight Loss for All-Website. Sport hilft nicht nur bei Hungerschmerzen, sondern auch bei der Kontrolle Ihrer Nahrungsaufnahme beim Essen.

Schritt 2

Trinken Sie mindestens ein volles Glas Wasser und trinken Sie mehr, wenn Sie immer noch hungrig sind. Wasser ist nicht nur gesund für unsere Haut, es setzt auch Giftstoffe frei und hält uns hydratisiert, was uns mehr Energie gibt.


Wasser ist ein gesunder Weg, um Ihren Magen zu füllen, wodurch Hungerattacken bis zur nächsten Mahlzeit beseitigt oder reduziert werden.

Schritt 3

Kaugummi, vorzugsweise ohne Zucker. Das Kauen sagt Ihrem Gehirn, dass das Essen auf dem Weg zu Ihrem Magen ist. Machen Sie dies jedoch nicht zu einem täglichen Bestandteil Ihrer Ernährung. Kauen wirft Verdauungssäuren in den Magen, und wenn es keine Nahrung gibt, frisst die Säure allmählich den Magen ab.

Schritt 4

Überlegen Sie, wie Sie beim erneuten Essen eine gesunde Mahlzeit zu sich nehmen können. Durch kalorienreiche Lebensmittel haben wir oft mehr Energie, als der Körper wirklich benötigt, und ein Großteil des Inhalts dieser Süßigkeiten oder anderer Komfortlebensmittel wird zu Fett.

Achten Sie beim Essen darauf, dass Sie den ganzen Tag über häufiger kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen. Indem Sie häufiger kleinere Mengen und mehr Obst und Gemüse essen, hilft dies Ihrem Körper, besser zu metabolisieren und verhindert das Gefühl von Blähungen.