So beschleunigen Sie einen Dolphin Emulator auf einem langsamen Computer

Autor: Ellen Moore
Erstelldatum: 11 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Dolphin für langsame PC/Macs [German]
Video: Dolphin für langsame PC/Macs [German]

Inhalt

Dolphin ist ein Open-Source-Emulator für Wii, Nintendo GameCube und Triforce für Windows, Mac OS X und Linux. Wenn Sie Dolphin anders konfigurieren, können Spiele auf einem langsamen Computer schneller ausgeführt werden. Sie können Dolphin in wenigen Schritten konfigurieren und nach korrekter Konfiguration kann das Spiel schneller ausgeführt werden. Wenn die CPU Ihres Computers langsam ist, können Sie sie nur aktualisieren, wenn Konfigurationsänderungen nicht helfen.

Schritt 1

Öffnen Sie Dolphin und klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf die Schaltfläche "Config". Klicken Sie auf die Registerkarte "Plugins" und wählen Sie "Direct3D9 Dolphin" aus der Dropdown-Liste im Abschnitt "Grafik".

Schritt 2

Klicken Sie auf die Registerkarte "Anzeige". Wenn Sie in 720p spielen möchten, ändern Sie den Wert für "Windows-Größe" in 1280 x 720. Wenn Sie in 1080p spielen möchten, wählen Sie 1920 x 1080.


Schritt 3

Klicken Sie auf die Registerkarte "Allgemein". Aktivieren Sie im Abschnitt "Grundeinstellungen" die Option "Dual Core (Beschleunigung) aktivieren" und "Leerlauf überspringen (Beschleunigung) aktivieren". Aktivieren Sie im Abschnitt "Erweiterte Einstellungen" die Option "OpenCL aktivieren". Wählen Sie im Abschnitt "CPU Emulator Engine" die Option "JIT Recompiler (empfohlen)" aus Klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu speichern.

Schritt 4

Klicken Sie oben im Fenster auf die Schaltfläche "Grafik". Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert". Aktivieren Sie die Optionen "EFB-Kopie in Textur aktivieren" und "Nebel deaktivieren" im Abschnitt "Einstellungen". Klicken Sie auf "OK", um die Einstellungen zu speichern.