Inhalt
- Kleine Abschürfungen
- Unfälle in Reichweite
- Rutsch- und Rutschverletzungen
- Unfälle im Zusammenhang mit dem Unterricht
- Wunden bekämpfen
Obwohl Schulen versuchen, die Sicherheit zu wahren, kommt es zu Unfällen, und viele Schüler im ganzen Land leiden jedes Jahr an Schmerzen. Obwohl es nicht möglich ist, alle zu verhindern, können sich die Schulen auf eine Weise vorbereiten, die Schäden minimiert. Unvorhergesehene Ereignisse treten normalerweise in Labors und Spielplätzen auf.
Schulunfälle können zu Verletzungen führen (Bandhilfe Bild von Rick Sargeant von Fotolia.com)
Kleine Abschürfungen
Vom Papierschnitt bis zur Stichverletzung sind Abschürfungen in Schulen üblich. Diese kleinen Zwischenfälle stellen keine ernsthaften Bedrohungen für den Schüler dar und können je nach Schwere der Verletzungen mit Seife, Wasser und einem Verband behandelt werden. Während diese Verletzungen nicht gefährlich sind, müssen Mitarbeiter und Kollegen sich vor Studenten mit offenen Wunden umsehen, da sich durch Mikroorganismen im Blut bereits geringe Mengen ausbreiten können.
Unfälle in Reichweite
Für die meisten Schüler ist das Intervall der beste Teil des Tages, aber auch einer der gefährlichsten. Während dieser Zeit passieren viele Unfälle, während Kinder laufen und springen. In solchen Fällen können sich Schulen vor schweren Zwischenfällen schützen, indem sie sicherstellen, dass sich die Spielgeräte in gutem Zustand befinden und keine unmittelbare Gefahr darstellen. Darüber hinaus sollten Lehrer die Schüler genau beobachten, um sicherzustellen, dass sie nichts Gefährliches tun oder dass Unfälle sofort behandelt werden.
Rutsch- und Rutschverletzungen
Stolpern und Rutschen auf nassen Böden führen zu Stürzen und Verletzungen. Studenten, die diese Art von Unfällen durchgemacht haben, müssen in der Regel zur College-Abteilung gehen. Abhängig von der Schwere der Verletzung kann der Schüler freigelassen werden, um mit einem Eisbeutel oder nach erster Hilfe zum Unterricht zurückzukehren. Wenn die Verletzung schwerwiegender ist, benötigt der Schüler möglicherweise eine angemessenere medizinische Versorgung.
Unfälle im Zusammenhang mit dem Unterricht
Wissenschaftslabors, Handwerksbetriebe und Küchen bergen für die Schüler eine Reihe von Unfallgefahren. Lehrer in diesen Bereichen verbringen viel Zeit damit, ihre Schüler so zu schulen, dass sie an jedem Ort Material verwenden, indem sie sie abfragen, um sicherzustellen, dass sie mit den Sicherheitsverfahren vertraut sind. In Klassenzimmern, in denen Verletzungen am anfälligsten sind, stellen Schulen häufig Sicherheitsausrüstungen bereit, darunter Erste-Hilfe-Hilfsmittel, Augenspülstationen und Notduschen, um sicherzustellen, dass die Schüler im Falle einer Verletzung umgehend betreut werden.
Wunden bekämpfen
Obwohl sich die Schulen nicht bemühen, Schülerkämpfe zu vermeiden, tun sie dies. Wenn Kolleginnen und Kollegen sich gegenseitig vergewaltigen, kommt es häufig zu Verletzungen. Die meisten Schulen befreien Schüler, die ein solches Verhalten zeigen.