Was passiert, wenn Sie Ihr Kind nicht in "Virtuelle Familien" adoptieren?

Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Kann 2024
Anonim
Was passiert, wenn Sie Ihr Kind nicht in "Virtuelle Familien" adoptieren? - Elektronik
Was passiert, wenn Sie Ihr Kind nicht in "Virtuelle Familien" adoptieren? - Elektronik

Inhalt

"Virtual Families" ist eine Apple-Anwendung, die von Last Day of Work veröffentlicht wurde und mit Apple-Produkten wie dem iPod Touch kompatibel ist. In diesem Simulationsspiel kümmerst du dich um eine Familie, ernährst dich, ziehst dich an und hilfst ihnen, eine eigene Familie zu gründen. Aber Familienmitglieder sind nicht nur biologisch, Sie haben auch die Möglichkeit, Kinder zu zufälligen Zeiten während des Spiels zu adoptieren. Es scheint zwar eine zusätzliche Ausgabe zu sein, ein zusätzliches Kind aufzunehmen, aber sie können Ihnen auf lange Sicht helfen, wenn es darum geht, das Spiel zu gewinnen.

Der Zweck von Kindern in "virtuellen Familien"

In "Virtuelle Familien" ist es das Ziel, die Familie gesund zu halten, um Generationen nach Generationen zu schaffen. Während des Spiels verdienen Sie Trophäen und das Ziel ist es, sie zu verdienen, bevor die Familie aufhört, Nachkommen zu produzieren, die aus dem einen oder anderen Grund eine Generation gründen können. Wenn das Paar kein Baby mehr zeugen kann, ist es nicht mehr möglich, zu einer anderen Generation zu wechseln und mehr Zeit zu haben, um Trophäen zu erhalten. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, kann es vorteilhaft sein, ein Kind zu adoptieren. Es dient als Nachwuchs, wenn es nicht möglich ist, ein Kind auf natürliche Weise oder mit einer medizinischen Injektion auf die Mutter oder den Vater zu bekommen, um die Fruchtbarkeit zu erhöhen.


Biologische und adoptierte Kinder im Spiel

Es gibt keinen Unterschied zwischen der Erziehung eines Adoptivkindes und eines Kindes eines Erwachsenen in "Virtuellen Familien". Der einzige Unterschied ist die Art und Weise, wie sie generiert werden. Wenn Sie beispielsweise ein erwachsenes Familienmitglied auf ein anderes setzen, starten Sie eine Wartezeremonie, bei der diese Erwachsenen in den Raum ziehen und auf das Erscheinen des Babys warten. Bei Erfolg sehen Sie ein Baby in den Armen der Mutter, bis das Kind drei Jahre alt ist. Wenn es nicht erfolgreich ist, wird es kein Baby geben und die Handlung wird enden. Für ein adoptiertes Kind erhalten Sie beim Öffnen der Anwendung eine "Benachrichtigung" auf dem Bildschirm. Dieser Bildschirm informiert Sie darüber, dass ein Kind an die Tür geklopft und gebeten hat, sich der Familie anzuschließen. Dann haben Sie die Möglichkeit, das Kind anzunehmen oder das Angebot abzulehnen. Nach dieser Phase entspricht die Erziehung des Kindes der gleichen Erfahrung wie die Schaffung einer biologischen.

Adoptionsvorteile

Wenn Sie das Kind adoptieren, haben Sie eine weitere Chance, die Familie weiterzuführen. Auf diese Weise haben Sie mehr Zeit, um die 100 Trophäen zu verdienen, die für den Gewinn des Spiels erforderlich sind. Dazu gehört das Sammeln bestimmter Gegenstände, die wie Magie auf dem Rasen erscheinen, das Sammeln großer Geldbeträge, der Verkauf zusätzlicher Sammlerstücke und der Kauf aller Upgrades für das Spiel Haus. Wenn Sie ein zusätzliches Kind haben, haben Sie außerdem mehr Möglichkeiten, wenn Sie eines auswählen, um die Generation fortzusetzen. Da einige Kinder im Alter keine Eltern sein möchten, bedeutet eine größere Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind Kinder haben möchte, wenn bei der Auswahl des Erben des Haushalts mehr Kinder zur Auswahl stehen. Kinder haben zu wollen ist für Familienmitglieder unerlässlich, da dies die Entwicklung der Generation fördert.


Was ist vor der Annahme zu beachten?

Beachten Sie, dass die Folgen der Nichtadoption eines Kindes von der Situation abhängen. Sie können nur für den Fall adoptieren, da Erwachsene keine Babys gebären. Wenn erwachsene Familienmitglieder älter als 40 Jahre sind und keine erfolgreiche Fruchtbarkeitsinjektion erhalten haben, ist es ideal, das Kind zu adoptieren, da die Chancen eines leiblichen Kindes gering sind. Wenn Sie jedoch bereits Kinder haben oder die Familie jung genug ist (zwischen 21 und 40 Jahren), um Nachkommen hervorbringen zu können, sehen Sie möglicherweise keinen Grund, das Kind zu adoptieren. Obwohl es kein Unglück ist, dies nicht zu tun, wie z. B. die Reduzierung des Nahrungsangebots und mehr Socken im ganzen Haus, verlieren Sie die größte Chance, die Generation fortzusetzen.