Was passiert, wenn Sie einen Pitbull und eine amerikanische Bulldogge überqueren?

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Was passiert, wenn Sie einen Pitbull und eine amerikanische Bulldogge überqueren? - Gesundheit
Was passiert, wenn Sie einen Pitbull und eine amerikanische Bulldogge überqueren? - Gesundheit

Inhalt

Hybridhunde, auch Designerhunde genannt, sind eine Mischung aus zwei reinrassigen Hunden.Die Mischungen, die zu Hybriden führen, werden im Allgemeinen aus ähnlichen Hunderassen ausgewählt und für bestimmte Merkmale ausgewählt. Hybriden werden weder von auf Hunderassen spezialisierten Unternehmen anerkannt noch auf Hundeausstellungen gezeigt, aber sie sind immer noch wunderbare Haustiere.

Amerikanischer Pitbull

Der Pitbull hat einen schlechten Ruf und ist als aggressiver und gefährlicher Hund bekannt, aber die Rasse ist sehr süß und leicht zu trainieren. Pitbulls haben muskulöse und starke Körper, daher werden sie häufig als Wachhunde und leider in Kämpfen eingesetzt. Sein großer, abgerundeter Kopf und sein kräftiger Kiefer können mit enormer Kraft beißen. Pitbulls sind loyal und freundlich, wenn sie sozialisiert und richtig trainiert werden, einschließlich des sehr guten Umgangs mit Kindern.


Amerikanische Bulldogge

Wie die englische Bulldogge wurde die amerikanische Bulldogge für den Stierkampf gezüchtet. Die amerikanische Bulldogge ist eine größere, schlankere und agilere Version der englischen Bulldogge. Die Rasse hat ihre kurze Schnauze und ihre charakteristischen Farben behalten, aber sie ist ein viel fähigerer Arbeitshund als ihr englischer Cousin. Amerikanische Bulldoggen sind schlanke, starke Arbeitshunde, die ihre Besitzer gerne beschützen und ihnen helfen. Die Rasse wird oft zur Bewachung eingesetzt und nimmt häufig an Kraftwettbewerben teil.

Hybrid

Eine Mischung der ersten Generation zwischen einer amerikanischen Bulldogge und einem Pitbull führt zu einem Hybridhund. Die körperlichen Eigenschaften beider Hunde sind sehr ähnlich, so dass sich nur wenige Veränderungen im Aussehen ergeben. Die Einführung der längeren Nase der Pitbull-Nase verlängert die Nase des Hybrids im Vergleich zur amerikanischen Bulldogge. Die kürzeren Beine und der stämmigere Körperbau des Pitbull machen den Hybridhund kleiner als eine amerikanische Bulldogge. Der Körper bleibt schlank und muskulös und die Hunde sind stark. Das Temperament ist schwer vorherzusagen, aber der Hybrid sollte eine Mischung aus den Eigenschaften beider Rassen aufweisen, von denen einige gemeinsam sind. Der Hybridhund muss beschützerisch, fleißig und loyal sein.


Prost

Hybride Hunde sind aufgrund der genetischen Variation, die durch Mischen erhalten wird, viel gesünder als reinrassige Hunde. Sowohl amerikanische Bulldoggen als auch Pitbulls haben gesundheitliche Probleme, die auf ihre Hybride übertragen werden können, einschließlich Hüftdysplasie, Allergien und angeborenen Herzerkrankungen. Da beide Hunde anfällig für Hüftdysplasie sind, ist das Risiko einer Übertragung größer. Im Allgemeinen sind beide Rassen im Vergleich zu vielen anderen Hunderassen gesund, so dass es unwahrscheinlich ist, dass ihre Hybriden viele gesundheitliche Probleme haben.