Inhalt
Der Pilz ist eine Pilzart, die Tausende von Sporen produziert, winzige Fortpflanzungsstrukturen. Sporen sind in der Regel mild und schweben durch die Luft, um den Ort zu wechseln und sich zu reproduzieren, sodass die Menschen leicht einatmen können. Personen, die mit einer großen Menge nicht identifizierter Pilze arbeiten, sollten vorsichtig sein und eine Operationsmaske verwenden, um das Einatmen der Sporen zu vermeiden, was gefährlich sein kann.
Nicht alle Pilzsporen sind gefährlich (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Symptome von "Farmer's Lung"
Es ist bekannt, dass die essbaren Austernpilzsporen, die als Pleutrotus florida bekannt sind, bei Personen, die lange Zeit Kontakt mit dem Pilz hatten, Krankheiten verursachen. Betroffene Personen haben "Landwirt-Lungen" -Symptome, darunter Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Husten und Fieber.
Atemwegserkrankung
Das Einatmen oder Verschlucken von Pilzsporen kann zu schweren Atemproblemen führen. Die "Centers for Disease Control und Prevention" berichteten, dass mehrere Personen, die Puffballpilze aßen, innerhalb einer Woche Husten und Atemnot entwickelten.
Andere Symptome
Eine Person, die großen Mengen an Pilzsporen ausgesetzt ist - ob bei der Arbeit, während einer Mahlzeit oder durch beliebte Heilmittel für medizinische Behandlung - kann eine Vielzahl von Symptomen wie Fieber, Müdigkeit und Myalgie (eine Art von Muskelschmerzen) aufweisen. Bereits bestehende Allergien können bestehende Symptome verschlimmern.
Krankenhausaufenthalt
In extremen Fällen können Personen, die großen Mengen gefährlicher Sporen ausgesetzt sind, im Krankenhaus behandelt werden. Eine Lungenbiopsie kann für Ärzte erforderlich sein, um den Schweregrad des Problems zu bestimmen. Die Verabreichung von Kortikosteroiden und die Behandlung von Pilzinfektionen sind ebenfalls möglich.