Was passiert mit den unverdaulichen Teilen, die eine Eule verschluckt?

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Was Würde Passieren, Wenn Ein Schwarzes Loch Mit Einer Größe Von 1 mm Auf der Erde Auftauchen Würde?
Video: Was Würde Passieren, Wenn Ein Schwarzes Loch Mit Einer Größe Von 1 mm Auf der Erde Auftauchen Würde?

Inhalt

Die Eule ist ein Raubvogel, der seine Nahrung nicht kaut und fast alles in seiner Gesamtheit verschluckt. Teile eines Tieres, die es nicht sicher verdauen kann, durchlaufen den Verdauungstrakt der Eule und werden als "Ball" zurückgeworfen. Durch das Studium dieser Pellets können Wissenschaftler interessante Informationen über die Verhaltensmuster von Eulen entdecken. Weltweit gibt es 216 Arten von Eulen, darunter 18 in der Schleiereulenfamilie und 198 in der gemeinen Eulenfamilie.


Eulen sind auf allen Kontinenten außer der Antarktis zu finden (Comstock / Comstock / Getty Images)

Verdauung von Eulen

Eulen haben keine Verdauungsdrüsen im Hals. In einem Raubvogel filtert der Hals die Teile seiner Nahrung, die er nicht sicher verdauen kann. Eulen können Federn, Zähne, Knochen oder Haut nicht verdauen. Ein Abfallpellet bildet sich innerhalb weniger Stunden, nachdem es seine Beute verzehrt hat, aber es muss möglicherweise bis zu 20 Stunden warten, um es wieder zu regenerieren. Der Körper des Vogels durchläuft Krämpfe, bis das Pellet ausgestoßen wird. Dadurch wird der Zugang zum Verdauungssystem freigegeben und das Essen kann wieder aufgenommen werden. Junge Eulen produzieren erst dann Pellets, wenn sie reif genug sind, um die gesamte Beute zu fressen.

Eulen-Ball

Im Gegensatz zu anderen großen Vögeln haben Eulen keinen "Chat". Das Geschwätz ist ein loser Beutel im Hals, der als Nahrungsspeicher dient, den der Vogel verbrauchen kann, nachdem er die Beute verzehrt hat. Aus diesem Grund wird das Futter einer Eule direkt an Ihr Verdauungssystem abgegeben. Teile der Beute, die nicht sicher verdaut werden können, einschließlich ihrer eigenen Fortpflanzungs- und Körperabfälle, werden als weißer pastöser Stoff mit der Bezeichnung Harnstoff ausgeschieden. Die dichte Substanz wird zu einer Eulenkugel.


Identifizierung des Balles

Die Forscher untersuchen Eulenpellets, um Informationen über die Verhaltensmuster und das Verhalten dieser Tiere zu erhalten. Durch die Prüfungen enthüllen die Pellets eine Geschichte über die Beziehung zwischen der Eule und ihrer Beute, da die meisten Knochen während der Verdauung nicht gebrochen werden. Wenn Sie einen Eulenball finden, können Sie den Inhalt selbst analysieren. Das Pellet ist hart und kompakt. Erweichen Sie es also in Wasser und zerlegen Sie es vorsichtig, indem Sie die Stücke und Knochen unter einem Mikroskop betrachten. Diese Pellets sind in der Nähe von Scheunen und unter den Bäumen zu finden.

Essen

Eulen fressen kleine Tiere, Vögel, Reptilien, Amphibien und Insekten. Häufige Arten ernähren sich von Kleintieren wie Nagetieren, Vögeln, Amphibien, Fischen, Krebstieren, Regenwürmern und Insekten. Mäuse gehören zu den beliebtesten Nahrungsmitteln der Eulen, und manchmal zertrümmern sie den Schädel, bevor sie die Maus schlucken. Sie können auch die langen Flügel und Federn eines Vogelschwanzes abreißen, bevor sie ihn verzehren. Einige Eulen reißen größere Beuteteile ab, damit sie leicht verschluckt werden können.