Inhalt
- Schritt 1
- Schritt 2
- Schritt 3
- Schritt 4
- Schritt 5
- Schritt 6
- Schritt 7
- Schritt 8
- Schritt 9
- Schritt 10
- Schritt 11
- Schritt 12
- Schritt 13
Die Flip-Flops sind einfache Sandalen mit flachen und oft schwammigen Sohlen, die mit "Y" -förmigen Trägern an den Füßen befestigt werden. Der Streifen befindet sich normalerweise zwischen dem großen Zeh und dem zweiten Zeh und umgibt die Seiten des Fußes. Diese Schuhe sind ein Beispiel für minimalistisches Schuhwerk mit mehreren Benutzern. Da sie jedoch keinen Fersenriemen haben, können einige Personen mit bestimmten Fußproblemen diese nicht verwenden.
Schritt 1
Bitten Sie den Besitzer der Hausschuhe, sie anzuziehen. Messen Sie den Abstand vom linken Riemen durch die Ferse, bis Sie den rechten Riemen erreichen. Führen Sie dies etwa 2,5 cm von der Stelle aus, an der die Riemen an der Sohle der Sandalen befestigt sind. An beiden Füßen messen.
Schritt 2
Fügen Sie diesen Messungen 2,5 cm hinzu, um die Länge des zu verwendenden Gummibandes zu berechnen.
Schritt 3
Schneiden Sie das Gummiband auf die in "Schritt 2" berechnete Länge.
Schritt 4
Tragen Sie einen kleinen Tropfen Klebstoff auf jede Seite auf, auf der das Gummiband auf den Slipper-Streifen trifft. Arbeite einen Fuß nach dem anderen; zuerst eine Seite und dann die andere.
Schritt 5
Befestigen Sie das Ende eines der Gummibänder an der Außenseite des Slipper-Streifens, auf den Sie den Klebstoff aufgetragen haben. Halten Sie es fest und wickeln Sie es um den Gurt. Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger ein oder zwei Minuten lang auf das Gummiband. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das andere Ende des Gummibandes nach vorne über der Spitze der Sandale.
Schritt 6
Tragen Sie einen weiteren kleinen Tropfen Klebstoff auf das Gummiband auf und wickeln Sie es darüber. Drücken Sie mit Daumen und Zeigefinger ein oder zwei Minuten lang auf das Gummiband. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das andere Ende des Gummibandes in Richtung der Ferse der Sandale nach hinten.
Schritt 7
Warten Sie 15 bis 30 Minuten, bis der Klebstoff zu trocknen beginnt, bevor Sie das andere Ende des Gummibandes kleben.
Schritt 8
Wiederholen Sie die Schritte 4 bis 7, während Sie auf das Aushärten des Klebstoffs warten, um den zweiten Fuß der Sandale anzupassen.
Schritt 9
Tragen Sie auf die gleiche Weise wie in "Schritt 4" einen kleinen Tropfen Klebstoff auf jede Seite der Stelle auf, an der das Gummiband auf den Slipper-Streifen trifft.
Schritt 10
Wickeln Sie das andere Ende des Gummibandes um den Gurt und achten Sie darauf, dass keine Knicke darin sind. Verbinden Sie das Ende des Gummibandes mit dem äußeren Punkt, an dem Sie den Klebstoff zuvor aufgetragen haben, und sichern Sie ihn mit dem Druck Ihrer Finger. Drücken Sie dann das Gummiband auf den inneren Punkt, der bereits mit Klebstoff versehen sein sollte.
Schritt 11
Tragen Sie eine weitere kleine Menge Klebstoff auf das Gummiband auf und drücken Sie es mit Daumen und Zeigefinger ein oder zwei Minuten lang wie zuvor. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie ein Gummiband haben, das ohne Verdrehen umwickelt und an die Träger geklebt wird.
Schritt 12
Wiederholen Sie die Schritte 9 bis 11 am anderen Fuß.
Schritt 13
Lassen Sie den Kleber auf beiden Sandalen über Nacht trocknen, bevor Sie sie verwenden.