Inhalt
Wenn es sich bei den Nachrichten um einen Raub oder einen Todesfall handelt, gibt es heutzutage überall jugendliche Straftaten. Die Realität ist jedoch, dass diese Art von Verbrechen im Laufe der Jahrzehnte nachlässt. Gegenwärtig gibt es vor einem Jahrzehnt etwa die Hälfte aller jugendlichen Verbrechen. Trotzdem ist es interessant herauszufinden, warum Jugendliche die Verstöße begehen.
Verhindern, dass Jugendliche Verbrechen begehen (Comstock / Comstock / Getty Images)
Theorien und Spekulationen
Es gibt viele Gründe, aus denen Jugendliche beeinflusst werden können, um Verbrechen zu begehen. Ein Grund ist ihre Unerfahrenheit und Jugend. Jung zu sein und wenig Erfahrung zu haben, kann Jugendliche oft zu gefährlichen und oft kriminellen Situationen führen. Sie können sich Gangs anschließen, Drogen und Getränke verwenden oder verkehren. Das Urteilsvermögen eines Teenagers ist nicht wie ein Erwachsener voll entwickelt.
Fachliches Verständnis
Viele Jugendliche leben in Situationen, in denen Kriminalität und Gewalt alltäglich sind. Wenn ein Kind zum Beispiel in einer gefährlichen Stadt aufwächst, in der Schießereien und häusliche Verbrechen alltäglich sind, wird es für sie natürlich erscheinen. Es wird also nicht überraschen, wenn sie in dieses Leben passen.
Überlegungen
Darüber hinaus haben viele Jugendliche keine positiven Vorbilder in ihrem Leben. Wenn ein Teenager Teil einer Familie ist, die ein schlechtes Beispiel gibt (durch kriminelle Aktivitäten) oder völlig abwesend ist, hat er niemanden, der ihnen den richtigen Weg im Leben weist. Viele dieser jungen Menschen sind sich der Konsequenzen eines Verbrechens einfach nicht bewusst. Sie verstehen oft auch nicht die Gesetze und Strafverfolgungspraktiken in ihrer Stadt oder ihrem Bundesstaat.
Warnungen
Gruppenzwang ist auch ein weiterer Grund, warum Jugendliche in ein kriminelles Leben geraten können. Dieser Druck ist stärker als viele denken und hat bereits zu tödlichen Überdosierungen, ungewollten Schwangerschaften, Autounfällen, Gewaltverbrechen und gefährlichen Unfällen geführt. Die Sammlung ist in der Pubertät sehr verbreitet und der Gebrauch von Medikamenten ist eines der häufigsten Ergebnisse. Wenn ein Teenager Zeuge eines Freundes ist, der Drogen verkauft oder verwendet, möchte er möglicherweise an einem solchen Verhalten teilnehmen. Sie empfinden diese Einstellung als "legal" und möchten nicht als Person außerhalb der Gruppe bezeichnet werden.
Prävention und Lösung
Jugendliche müssen lernen, Ärger auf eine Weise zu kontrollieren, die nicht gewalttätig oder aggressiv ist. Dies könnte sie ermutigen und ihnen helfen, ihre Beteiligung an kriminellen Aktivitäten zu vermeiden. Mediationsprogramme können Jugendlichen auf diesem Weg helfen, indem sie ihnen helfen, Kommunikation als Mittel zur Bewältigung von Konflikten, Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zu nutzen. Jugendliche sollten an Aktivitäten zur Unterstützung von Gleichaltrigen oder Mediationsprogrammen in ihrer Schule oder Gemeinde teilnehmen. Auf diese Weise können Sie lernen, Probleme im Leben friedlich zu lösen.