Inhalt
Wie man während der Wehen hockt Kniebeugen während der Wehen sind manchmal notwendig. Sie werden verwendet, um den Rücken und die Hüften zu entlasten, das Becken zu erweitern und den Kopf des Babys so zu drehen, dass es für die Geburt besser ausgerichtet ist. Die folgenden Schritte helfen Ihnen, das Hocken während der Wehen richtig durchzuführen.
Anweisungen
Hockend-
Wenn möglich, einen festen Stuhl haben. Wenn Sie keinen Stuhl finden können, ist es möglich, einen Hocker zu verwenden, der die gleiche Höhe wie ein Stuhl hat, vorausgesetzt, es gibt jemanden, der Ihnen helfen kann.
-
Stellen Sie sich mit dem Stuhl nach rechts oder links. Wenn Sie versuchen, den Kopf des Babys zum Wenden zu bewegen, sollten Sie sich in Richtung seines Rückens hocken, um das Kind zu bewegen.
-
Platzieren Sie den Fuß, der dem Sitz am nächsten ist, langsam in den Sitz des Sitzes und strecken Sie das Bein auf die gleiche Seite. Stellen Sie sicher, dass der Stuhl nicht verrutscht. Wenn Sie begleitet werden, bitten Sie um Hilfe, um den Stuhl fest zu halten.
-
Lehnen Sie sich während des Aufrichtens langsam und vorsichtig zum Stuhl hin und beugen Sie das Knie des darauf befindlichen Beines.
-
Versuchen Sie während der Wehen zu hocken.
Wie
- Kniebeugen fördern das Drehen zu einer Scheitelpunktposition.
- Kniebeugen können entweder mit einem Stuhl im Stehen oder auf dem Boden kniend ausgeführt werden.
- Kniebeugen helfen, das Becken zu erweitern und geben dem Baby mehr Platz.
Hinweis
- Kniebeugen Sie niemals alleine während der Wehen, wenn Dritte zur Verhinderung von Stürzen unterstützt werden müssen.
Was du brauchst
- Hochstuhl oder Hocker