Inhalt
Babyadler beginnen zu fliegen - ein Prozess, der als Flügge (Fluginitiierung) bezeichnet wird -, wenn sie erst zwei oder drei Monate alt sind, obwohl Adler, die das Nest nicht mit anderen kleinen Brüdern teilen, möglicherweise früher anfangen zu lernen. Dieser Vorgang dauert normalerweise zwei Monate. Während des Lernprozesses fallen die meisten von ihnen zu Boden, einige werden verletzt und sterben sogar. Die Eltern des kleinen Adlers ernähren und pflegen im Allgemeinen weiterhin die Jungen, die zu Boden gefallen sind, bis die Babys lernen. Zwischen dem vierten und sechsten Monat müssen alle jungen Adler unbeaufsichtigt fliegen. Adler bleiben in der Nähe des Nestes, während sie fliegen lernen. Wenn diese Funktion beherrscht wird, fliegen sie jedoch weiter und die meisten bleiben nicht in der Nähe des Gebiets, in dem sie geboren wurden.
Alter
Wie Adler lernen
Babyadler lernen fliegen, hauptsächlich indem sie ihre Eltern beobachten. Um junge Adler zu ermutigen, die kein Interesse an diesem Prozess zeigen, fliegen Eltern manchmal mit Futter in den Krallen um das Nest. Solch ein sanfter Akt der Überzeugung widerspricht dem populären Mythos, dass Adler ihre Jungen für eine "Tauch" -Flugklasse aus dem Nest schieben. Obwohl Essen ein großer Motivator ist, sind junge Adler neugierig auf die Welt und ahmen gerne ihre Eltern nach. Die Eltern setzen sich mit einer Mahlzeit in den Pfoten auf einen nahe gelegenen Ast und ermutigen ihre Kinder, ihre Neugier und ihren Appetit zu spüren, bis der junge Adler beginnt, die sichere Umgebung des Nestes zu verlassen und seinem eigenen Willen zu folgen .
Gefangene Adler
Junge Adler, die gerettet wurden, haben keine Eltern, die ihnen das Fliegen beibringen könnten. Deshalb müssen sie lernen, durch Versuch und Irrtum zu fliegen und zu jagen. Ihre Hausmeister stellen eine ausreichende Menge an Futter zur Verfügung, damit Adler in Gefangenschaft nicht verhungern, aber Vögel in Gefangenschaft werden die Opfergaben irgendwann ignorieren und selbst lernen, wie man nach Nahrung sucht.