Inhalt
Wie man Schüler in einem normalen Klassenzimmer verlangsamt. Als Vater ist nichts herzzerreißender als Ihr Kind, das Schwierigkeiten in der Schule hat. Wenn Ihr Kind langsam lernt, hat es wahrscheinlich eine Lernschwäche und braucht Hilfe, um in einem regulären Klassenzimmer zu überleben.
Schritt 1
Sprechen Sie mit Ihrem Kind. Wenn er ein schlechtes Zeugnis mit nach Hause genommen hat und noch nicht signalisiert hat, dass es nicht gut läuft, müssen Sie ihn fragen, wie er sich über seine eigene Leistung fühlt. Schlechte Noten sind niemals ein Grund, wütend zu sein. Wenn Ihr Kind Angst hat oder sich für seine Lernfähigkeiten schämt, wird es diese vor Ihnen verbergen und Ihre Intervention ablehnen.
Schritt 2
Treffen Sie die Lehrer. Wenn Ihr Kind eine Lernschwäche hat, müssen Sie dies den Lehrern mitteilen, die zu Beginn des Schuljahres bei ihm sein werden. Wenn Sie keine Zeit haben, zur Schule zu gehen, suchen Sie die Website der Schule und senden Sie jedem Lehrer eine E-Mail. Ein guter Lehrer wird die notwendigen Anstrengungen unternehmen, um Ihrem Kind zu helfen, und wird Ihre Teilnahme schätzen.
Schritt 3
Lassen Sie Ihr Kind untersuchen. Ihre Schule wird Psychologen haben, die die Bewertungen durchführen. Es wird auf Aspekte wie Wahrnehmungsfähigkeiten, Aufbewahrung und Informationsverarbeitung getestet. Diese Informationen helfen Ihnen und den Lehrern zu erkennen, wo die Schwächen Ihres Kindes liegen. Sobald diese Schwachstellen identifiziert sind, können Sie anfangen zu helfen.
Schritt 4
Sei diskret. Ihr Kind hat bereits genug, um jeden Tag mit dem sozialen Druck der Schule fertig zu werden, und Kinder können sehr schlecht sein. Durch Gespräche über Ihre Lernherausforderungen zwischen der Familie und dem Lehrerteam respektieren Sie deren Privatsphäre. Bitten Sie die Lehrer, dasselbe zu tun. Wenn Ihr Kind zusätzliche Zeit benötigt, um die Prüfungen abzulegen, kann dies ohne Wissen des Restes der Klasse durchgeführt werden. Erlaubt ihm, es in einem anderen Raum oder zu einer anderen Zeit zu tun.
Schritt 5
Hilfe bei den Hausaufgaben. Seien Sie bereit, diese Zeit jeden Abend zu widmen, um Ihrem Kind zu helfen, dem Raum zu folgen. Es ist nicht einfach, aber es ist auch nicht einfach für ihn und die Belohnungen sind spektakulär. Wenn Sie Hausaufgaben gemeinsam machen, kann Ihr Kind lernen, von Ihnen zu lernen. Darüber hinaus bringt Sie das Sympathisieren mit einer qualvollen Aufgabe auf jeden Fall näher.
Schritt 6
Seien Sie bereit, der Anwalt Ihres Kindes zu sein. Manchmal kann ein falscher Lehrer den Fortschritt eines Kindes ruinieren. Dies bedeutet nicht, dass ein Fehler beim Lehrer oder beim Schüler vorliegt, aber Ihr Kind hat wirklich das Gefühl, dass es mit einem anderen Lehrer besser abschneiden kann, um zu sehen, ob Sie ihn ändern können. Dies kann professionell und diskret erfolgen: Sprechen Sie zuerst mit dem Schulberater, er kann diese Änderungen normalerweise beschleunigen. Erklären Sie, dass dies ein Lernproblem ist, anstatt schlecht über den betreffenden Lehrer zu sprechen, und dass Sie wahrscheinlich kein Problem damit haben werden, die Übertragung zu erhalten.