Inhalt
Babyflaschennippel sind in verschiedenen Formen und Größen erhältlich. Sie können auch aus verschiedenen Materialien wie Silikon oder Latex hergestellt werden. Die Form des Schnabels kann kieferorthopädisch sein, was im Vergleich zu herkömmlichen Düsen eine flachere Form hat, oder traditionell mit Variationen in Form und Größe. Sie sind auch bei Durchflussgeschwindigkeiten erhältlich. Jede Marke nennt ihre Geschwindigkeiten anders, aber sie sind im Allgemeinen langsam, mittel und schnell fließend. Die Größe, Form und Anzahl des Lochs oben am Nippel hilft, den Milchfluss zu regulieren. Je höher die Zahl, desto größer das Loch und desto schneller fließt Flüssigkeit. Babys beginnen, langsamere Flüsse zu verwenden, und entwickeln sich im Laufe der Zeit zu schnelleren Flüssen. Der Kauf von Düsen mit geeignetem Durchfluss ist die beste Wahl. Wenn Sie sich jedoch im Notfall befinden und die bereits vorhandenen Düsen verlängern müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus.
Schritt 1
Bewerten Sie den Stromfluss Ihrer Düse. Wenn das Baby beim Stillen ständig erstickt, ist der Fluss möglicherweise zu schnell. Wenn Ihr Baby beim Füttern frustriert zu sein scheint, Schwierigkeiten beim Stillen hat und die Gewohnheit hat, wenig und häufig zu essen, ist der Fluss wahrscheinlich sehr langsam und Sie müssen ihn möglicherweise erweitern.
Schritt 2
Sterilisieren Sie den Nippel der Flasche. Legen Sie es für fünf Minuten in kochendes Wasser. Auf diese Weise werden Bakterien eliminiert und verhindert, dass sie in das neue Loch eindringen.
Schritt 3
Eine Nähnadel sterilisieren. Mit einem Feuerzeug erhitzen, bis es glühend heiß ist. Stellen Sie sicher, dass die Nadel steril ist, um die Ausbreitung von Bakterien zu verhindern. Wenn das vorhandene Loch größer als die Nadel ist, suchen Sie nach einem dickeren.
Schritt 4
Führen Sie die kalte Nadel in das Loch der Flasche ein und drücken Sie sie so, dass das breitere Ende sie verbreitert, und bewegen Sie die Nadel im Kreis, so dass sie sich weiter verbreitert.
Schritt 5
Waschen Sie die Düse mit heißem Seifenwasser. Spülen Sie es aus und testen Sie die Durchflussgeschwindigkeit. Halten Sie die volle Flasche auf den Kopf, bevor Sie sie dem Baby geben. Wenn der Durchfluss leicht zugenommen hat, testen Sie ihn mit dem Baby und denken Sie daran, ihn vorsichtig zu verwenden, da der Durchfluss zugenommen hat.