Allergie gegen Hibiskus-Tee

Autor: Carl Weaver
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Kann Hibiskus Tee wirklich hohen Blutdruck senken? Wenn ja , um wie viel?  Hoher Blutdruck
Video: Kann Hibiskus Tee wirklich hohen Blutdruck senken? Wenn ja , um wie viel? Hoher Blutdruck

Inhalt

Hibiskusblüten sind groß, auffällig und hell gefärbt. Der Hibiskus ist in jedem Entwicklungsstadium eine sehr schöne Gartenpflanze. Es kann frisch als Beilage zu Salaten und anderen Lebensmitteln gegessen oder zu einem heißen oder kalten Tee dehydriert werden. Aufgrund des Geschmacks und seiner dunkelroten Farbe wird es häufig in Gemischen kommerzieller Infusionen verwendet. Leider kann es bei einigen zu allergischen Reaktionen kommen.

Über Hibiskus

Die meisten Hibiskusarten sind Pflanzen mit warmem Klima, die in tropischen und subtropischen Regionen der Welt wachsen. Einige Züchter haben Kreuze gemacht, damit sie in kälteren Klimazonen gedeihen, aber im Allgemeinen wächst Hibiskus bei heißem Wetter am besten. Die Blüten sind essbar und haben einen sauren Geschmack, der an Zitrusfrüchte erinnert.


Hibiskustee

Hibiskus-Tee wird weltweit häufig als heißes oder kaltes Getränk konsumiert und ist angenehm und beruhigend. Es entwickelt aufgrund des Pigments der Blüten eine sehr tiefrote Farbe, und der Hektar der Blütenblätter und ihr fruchtiger Geschmack sind ziemlich ausgeprägt. Hibiskus-Tee ist für sich genommen angenehm, wird aber auch häufig als Basis für gemischte Tees verwendet. Hibiskus bietet eine dominante Note, ergänzt durch die subtileren Aromen anderer Kräuter. Medizinisch gesehen hat Hibiskus-Tee die Fähigkeit gezeigt, den Blutdruck zu senken, wie aus einem Artikel von 2008 hervorgeht, der auf der "USDA" -Website veröffentlicht wurde.

Hibiskusallergie

Leider kann Hibiskus wie viele andere Blumen bei manchen Menschen Allergien auslösen. Die Symptome ähneln normalerweise Heuschnupfen, mit Verstopfung der Nasennebenhöhlen, Rötung der Augen und gelegentlich Halsschmerzen oder Verengungen. Wenn Sie allergisch gegen die Hibiskusblüte sind, treten die Symptome normalerweise kurz nach dem Trinken des Tees oder einer Mischung, die ihn enthält, auf.


Vermeiden

Hibiskus ist nicht so schwer zu vermeiden wie viele andere häufig vorkommende Allergene wie Milch oder Eier. Seine Verwendung ist hauptsächlich in Tees, einschließlich einiger der beliebtesten Handelsmarken. Hibiskus und seine Extrakte werden manchmal in pflanzlichen Heilmitteln und aromatisierten Sirupen verwendet. Lesen Sie daher immer das Etikett, bevor Sie pflanzliche Produkte verwenden. Wenn Sie an Heuschnupfen und Pollenallergien leiden, nehmen Sie nacheinander Produkte auf Blumenbasis in Ihre Ernährung auf und überwachen Sie alle Reaktionen genau.