Warum knacken manche Wassermelonen noch in der Anlage?

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
React: PietSmiet kocht vegane Hackbällchen
Video: React: PietSmiet kocht vegane Hackbällchen

Inhalt

Die Melonen, die auf den Pflanzen reifen, sind eine klare Bestätigung dafür, dass der Sommer gekommen ist. Gestresste Pflanzen mit Schädlingen, follikulären Erkrankungen und schlechter Ernährung beeinträchtigen die Gesundheit und den Geschmack von Wassermelonen. Nach Angaben der University of Minnesota verändern unregelmäßige Bewässerungsmuster die Qualität des Zuckers und bewirken, dass Wassermelonen in der Pflanze reißen, bevor sie überhaupt reifen.


Wassermelone ist ein mit Spannung erwarteter Sommersnack. (Thinkstock / Comstock / Getty Images)

Spülen Sie tief aus

Wassermelonen benötigen viel Wasser, mindestens 2,5 bis 5 cm tief pro Woche. Flache Spülungen, die nur den Boden befeuchten, können zum Verrotten der Früchte und zu anderen hässlichen Fehlern führen. Pflanzen, denen bei jungen Wassermelonen nicht genügend Wasser zur Verfügung steht, können an den Enden der Frucht Fäulnis entwickeln oder kleine und schlecht gebildete Wassermelonen produzieren. Fäule wird durch einen Kalziummangel verursacht. Die Aufrechterhaltung der Bewässerungsniveaus setzt Calcium frei, das von Pflanzen verwendet werden kann. Tropfbewässerung wird empfohlen, um das Wasser bereitzustellen, das die Pflanzen benötigen, ohne den Boden durchnässt zu lassen.


Spülen Sie selten

Egal wie heiß das Klima ist, die tägliche Bewässerung ist kontraproduktiv für die Herstellung von Wassermelonen. Die Wurzeln der Wassermelone treffen tief auf den Boden und machen sie zu einer dürreresistenten Frucht. Die in Afrika heimischen Wassermelonen gedeihen am meisten in heißen, trockenen Klimazonen. Sobald die Plantage angelegt ist, kann die Pflanze Wochen ohne Bewässerung verbringen. Manchmal geschieht dies mit Absicht, um das Wurzelwachstum in neueren Pflanzen zu fördern.

Gartenarbeitsdecke, um Feuchtigkeit zu sparen

Die Gartendecke verhindert das Unkrautwachstum und bewahrt die Feuchtigkeit in Dürreperioden. Wenden Sie die Decke an, bevor Wassermelonen erscheinen, um den Umgang mit kleinen Früchten zu vermeiden. 15 cm dickes Heu, Stroh oder gehackte Blätter unter die ganze Pflanze streuen. Stapeln Sie die Decke um die Basis jeder Pflanze. Wassermelonen verbrauchen große Mengen an Nährstoffen aus dem Boden. Eine zusammengesetzte Decke hilft, zusätzliche Nährstoffe bereitzustellen. Ein guter Zeitpunkt für das Auflegen der Decke ist, wenn der Boden heiß ist und der Boden kürzlich durch Bewässerung oder Regenwasser getränkt wurde.


Straw ist ein tolles Gartenbett für Wassermelonen. (Photos.com/Photos.com/Getty Images)

Wasserreduktion vor der Reifung

Wenn Sie Wassermelonen züchten, ist es wichtig, die Dinge zum richtigen Zeitpunkt zu tun. Die Bewässerung kann sich auf Früchte auswirken, die der Reifung nahe stehen. In den letzten zwei Wochen des Wassermelonenwachstums ist eine beständige und regelmäßige Bewässerung von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie zu viel Wasser spülen, bevor die Früchte reifen, können sie in der Pflanze Risse bekommen. Starke Regenfälle vor der Ernte verursachen auch Risse in Früchten. Nach Angaben der University of California bieten Wassermelonen mit zunehmender Reifung ein besseres Aroma, wenn die Bewässerung verringert wird.

Reduzieren Sie die Bewässerung vor dem Reifen der Früchte, um ein Reißen zu vermeiden (Photos.com/Photos.com/Getty Images)