Inhalt
Die Flecken und Warzen beeinträchtigen das Erscheinungsbild der Haut. Sonneneinstrahlung fördert das Altern oder verursacht Sonnenmelanosen, und spezielle Lebensmittel verstärken die Wirkung der Sonne auf die Haut. Warzen sind lokalisierte humane Papillomavirus (HPV) -Infektionen, und die Ernährung spielt eine wichtige Rolle für ihr Aussehen.
Erkennen Sie, welche Lebensmittel Hautunreinheiten verursachen können (Petersilie Bild von Zbigniew Nowak von Fotolia.com)
Psoralens
Psoralens, ein polyzyklisches Molekül, absorbiert Photonen aus ultravioletten Strahlen und erhöht die Hautempfindlichkeit für die Sonne. Nahrungsmittel, die Psoralene enthalten, umfassen Petersilie, Zitrone und Rübe.
UVA / UVB-Schutz
Ein geeigneter Sonnenschutz schützt die Haut vor den schädlichen Auswirkungen von UVA- und UVB-Sonnenstrahlen. Lebensmittel, die Psoralene enthalten, können bei Verwendung eines wirksamen Sonnenschutzmittels Ihre Haut nicht schädigen.
Ursachen der Warze
Warzen sind Virusinfektionen, deren Auftreten bis zu einem Jahr dauern kann. Toxinhaltige Diäten erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass sich Warzen entwickeln.
MSG und Zucker
Mononatriumglutamat (MSG) und Zucker sind zwei Hauptquellen für Toxine. Durch die Beseitigung von MSG und Zucker aus der Ernährung werden die Toxine in der Haut reduziert und die Gefahr von Warzenbildung minimiert.
Sonne und Toxine
Der Schutz der Haut vor der Sonne und der Konsum von ungiftigen Nahrungsmitteln tragen dazu bei, Warzen und Altersflecken vorzubeugen.