Inhalt
Wenn Sie im Fitnessstudio Fortschritte machen, lernen Sie schwierigere Bewegungen, die viel Flexibilität erfordern. Eine gute Dehnungsroutine ist entscheidend für die Verbesserung Ihrer Muskeln und die Möglichkeit, Akrobatik auszuführen, ohne sich dabei zu verletzen. Fortgeschrittene Gymnastik erfordert ein strenges Dehnungsprogramm.
Anweisungen
Stretching ist wichtig für die Leistung (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)-
Dehnen Sie sich mindestens eine halbe Stunde, bevor Sie mit dem Training beginnen. Jede Muskelgruppe, Beine, Hüften, Rücken, Schultern und Arme müssen mindestens 10 Minuten gedehnt werden.
-
Fangen Sie an, in der V-Position auf dem Boden zu sitzen, und drehen Sie Ihre Füße nach vorne, während Sie sich strecken, um die Muskeln der Innenseite Ihres Oberschenkels zu verlängern. Schieben Sie Ihre Hüften auf dem Boden nach vorne, während Sie sich zu jedem Bein und Zentrum neigen, und strecken Sie sich stärker, während sich Ihre Muskeln verbessern.
-
Übe die Öffnungen auf jeder Seite und in der Mitte. Wenn Sie sich in einer vollen Öffnung entspannen können, bitten Sie einen Klassenkameraden, ein Bein ein paar Zentimeter anzuheben, um größere Öffnungen zu bilden. Sobald Sie eine vollständige Öffnung in der Luft machen können, können Sie dies in jede Richtung tun.
-
Schieben Sie die Staffelei in eine liegende Position, bewegen Sie Ihre Hände nach innen und vergrößern Sie den Rückenbogen. Alternativ können Sie auch Ihre Beine zusammenstellen und über die Schultern strecken.
-
Setzen Sie sich direkt auf den Boden, lehnen Sie sich zurück, stützen Sie sich auf Ihre Hände und bewegen Sie sie langsam so weit zurück, wie es Ihre Schultern zulassen. Dies ist eine gute Strecke, um Verletzungen an Schultern und Rücken zu vermeiden.
-
Drehen Sie Ihren Kopf in jede Richtung, um den Hals zu verlängern.
Wie
- Verlängern Sie sich vor dem Training immer, um zu vermeiden, dass Sie Muskeln dehnen.