Inhalt
Fast jeder kennt die Vorteile von Stretching vor dem Training, aber nicht jeder erkennt, dass Stretching auch eine gute Möglichkeit ist, Rückenschmerzen zu reduzieren. Darüber hinaus kann das Dehnen in jedem Alter, Gesundheitszustand oder an jedem körperlichen Ort durchgeführt werden.
Anweisungen
Strecken Sie Ihre Wirbelsäule, um Rückenschmerzen zu reduzieren-
Dehnen Sie sich morgens aus, bevor Sie aus dem Bett steigen. Wenn Sie eine auf dem Rücken gestützte Position aufrecht halten, wird Ihre Wirbelsäule belastet. Bewegen Sie einen Ihrer Knie sanft in Richtung Brust und ziehen Sie ihn an. Tun Sie dies mehrmals auf jeder Seite.
-
Strecken Sie Ihre Beinmuskeln, um Ihnen mehr Flexibilität beim Stehen oder Hocken zu geben. Die Zwillinge sind die Muskeln, die sich in den Hinterbeinen befinden. Strecken Sie das Bein vor Ihnen auf eine bequeme und stabile Höhe aus. Strecken Sie sich vorwärts ohne zu zwingen Halten Sie einige Sekunden lang gedrückt. Wiederholen Sie den Vorgang mehrmals für jedes Bein.
-
Drehen Sie Ihre Schultern und Fersen. Ältere Menschen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität werden feststellen, dass bereits leichte und einfache Strecken im Bett oder im Sitzen Rückenschmerzen reduzieren können.
-
Atmen Sie beim Dehnen tief durch, um Ihre Lungen zu dehnen und füllen Sie sie mit Luft. Sauerstoff ist sehr wichtig für die Gesundheit und Heilung der Wirbelsäule.
-
Fügen Sie Sit-ups in Ihre Dehnübungen ein. Die Bauchmuskeln fungieren als eine Stütze, um die Wirbelsäule zu schützen und zu stützen, insbesondere den unteren Teil der Wirbelsäule, wo sehr viele Nerven vorhanden sind.
-
Dehnen Sie Ihre Muskeln mit den Pilates-Strecken. Legen Sie sich auf den Rücken, indem Sie den kleinsten Teil der Wirbelsäule auf dem Boden drücken. Strecken Sie Ihre Beine. Strecken Sie Ihre Fersen und Zehen abwechselnd, während Sie jedes Bein strecken.
-
Berühren Sie nicht Ihre Zehen, heben Sie Gewichte über Ihren Kopf und heben Sie beide Beine gleichzeitig an.
-
Suchen Sie nach einfachen Maschinen, die beim Dehnen helfen. Verwenden Sie keine Rückfahr- oder Zugmaschinen, es sei denn, sie werden direkt von einem Fitness-Profi überwacht.
-
Steigern Sie Ihre Dehnungsroutine, um neue Formen leichter bis mäßiger Bewegung einzubeziehen.
-
Langsam trainieren. Viele der Vorteile des Dehnens ergeben sich aus der langsamen und absichtlichen Ausführung des Prozesses.
-
Vermeiden Sie es, Ihren Körper seitwärts zu verdrehen, auch wenn Sie sich auf dem Bett oder auf dem Boden ausdehnen.
Strecken Sie Ihre Wirbelsäule, um Rückenschmerzen zu reduzieren
Wie
- Obwohl das Dehnen ein schwaches Mittel ist, um die Wirbelsäule zu stärken und Rückenschmerzen zu reduzieren, sollten Sie dennoch einen Arzt konsultieren, bevor Sie ein Dehnungsprogramm beginnen.
Hinweis
- Vermeiden Sie zu viel Stretching, während Sie die Stretching-Übungen durchführen. Obwohl das Dehnen zum Erwärmen der Muskeln und zum Reduzieren von Rückenschmerzen gut ist, kann das Dehnen, wenn es nicht vorsichtig ist, eine Hyperextension verursachen, die Muskeln und Gelenke schädigen kann.