Alternativen zur Zahnhygiene

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
Deshalb machen wir (fast) keine Kronen - Die besten Alternativen zu Zahnkronen. 👑
Video: Deshalb machen wir (fast) keine Kronen - Die besten Alternativen zu Zahnkronen. 👑

Inhalt

Für die meisten Menschen gehört das Zähneputzen zum Alltag. Aber für Millionen von Amerikanern, die ihre Zähne nicht mit herkömmlichen Methoden wie Zahnbürste und Zahnpasta putzen können oder wollen, wird ein Dilemma geschaffen, um eine ordnungsgemäße Mundhygiene sicherzustellen. Es gibt jedoch viele geeignete Alternativen zur Hygienisierung von Zähnen, einschließlich der Verwendung von hausgemachten, natürlichen / homöopathischen und Lebensmittelprodukten.


Viele Eltern wissen nicht, dass es Alternativen zum herkömmlichen Bürsten gibt. (Mädchen Zähneputzen Bild von Wojciech Gajda von Fotolia.com)

Zahnhygiene mit hausgemachten Produkten

Ein Produkt, das in jedem Haushalt in der Speisekammer oder in der Medikamentenbox vorhanden ist, ist ein Backpulverpaket. Backpulver ist ein wirksames Reinigungsmittel, das für viele Zwecke verwendet wird, und ist auch eine natürliche und sichere Alternative zu Zahnpasten, die zum Auftragen auf die Zähne dienen. In der Tat empfehlen einige Experten, den Finger mit einem Stück Gaze zu umwickeln, bevor er in Backpulver getaucht wird, um eine effizientere Reinigung zu erreichen. Ein weiterer Haushaltsgegenstand, der zum Entfernen von Essensresten verwendet werden kann, ist der Zahnstocher. Obwohl es den Mund als Ganzes nicht reinigen kann, entfernt der Zahnstocher kleine Restpartikel zwischen den Zähnen und kann gewachste Zahnseide leicht ersetzen.


Zahnhygiene mit Lebensmitteln

Seit Jahrhunderten gibt es die Legende, dass das Kauen eines grünen Apfels beim Entfernen von Plaque wirksamer ist als das traditionelle Zähneputzen. Obwohl diese Tatsache nicht belegt werden kann, gibt es viele essbare Produkte, die zur Gewährleistung einer guten Mundhygiene verwendet werden können. Um Ihren Atem zu erfrischen, kann eine Vielzahl von Kräutern wie Minze, Rosmarin oder Salbei eingenommen werden, um unangenehme Gerüche oder unangenehme Aromen zu beseitigen. Zur Freude von Kindern und Erwachsenen empfiehlt das Magazin "Dental Health" das Kauen von zuckerfreiem Kaugummi, um den Abfall zu lösen und die Oberflächenbeläge von den Zähnen zu entfernen.

Zahnhygiene mit natürlichen / homöopathischen Produkten

Für viele ist die Enttäuschung mit traditionellen Zahnsanitisierungsmethoden auf die Kontroverse um Zahnpasten und die langfristigen Auswirkungen von Fluorid auf die Gesundheit zurückzuführen. Fluorid ist in der großen Mehrheit der auf dem Markt befindlichen Zahncremes enthalten. Tatsächlich warnt die Website Feel Best davor, dass Fluor in seiner reinen Form tödlich sein kann. Da Zahnpasta jedoch nicht aufgenommen werden muss, sind ihre Auswirkungen nicht so besorgniserregend. Dennoch gibt es viele alternative Marken, die organische oder vollständig natürliche und chemikalienfreie Komponenten in Ihren Zahncremes verwenden.