Inhalt
Die Hippiebewegung setzte sich für Rassengleichheit, Bürgerrechte und Frieden ein. Musik und Kunst halfen Hippies, ihre Ideale, Überzeugungen und Sorgen zu vermitteln. Sie hatten auch ihren eigenen Stil von Kleidungsaccessoires und eines davon war das Armband aus einer Reihe von Knoten, die ein geflochtenes Muster bilden. Die heutigen Hippies folgen demselben Lebensstil und derselben Kleidung, daher sind Armbänder immer noch nützlich. Wenn Sie wissen, wie Sie diese Art von Zubehör herstellen, können Sie Ihr eigenes Zubehör herstellen und sogar ein neues kleines Unternehmen gründen, indem Sie es an Ihre Freunde und Familie verkaufen.
Vorbereitung
Schritt 1
Schneiden Sie zwei Drahtstücke ab. Die erforderliche Länge hängt von der Größe des Armbands ab. Halten Sie die beiden Stränge zusammen und falten Sie sie in zwei Hälften, um eine Schleife zu bilden.
Schritt 2
Halten Sie die Oberseite der Schlaufe und kreuzen Sie sie mit dem Ende des restlichen Fadens. Dies lässt einen Raum, um einen Knoten zu machen. Binden Sie den ersten Knoten an Ihrem Armband, indem Sie das Ende der Schlaufe mit dem oben genannten Abstand kreuzen. Ziehen Sie den Knoten fest an, indem Sie an den Enden der Schnur ziehen. Achten Sie jedoch darauf, dass genügend Platz vorhanden ist, um das Armband anschließend zu halten.
Schritt 3
Befestigen Sie den Knoten mit dem Clip an der Zeichenfläche. Sobald Sie den Knoten gemacht haben, haben Sie einen Faden rechts, einen links und zwei in der Mitte. Die mittleren beiden sind die Basis, während die Seitengewinde geflochten werden.
Schritt 4
Befestigen Sie die beiden mittleren Filamente mit einem Finisher an der Basis der Zeichenfläche. Sie haben also den Knoten an einem Ende des Zeichenbretts und das Ende des Fadens am anderen.
Schritt 5
Führen Sie das Seil von links nach rechts oben auf den beiden zentralen Saiten. Dadurch bleibt ein Abstand zwischen dem zu flechtenden Seil und der Basis. Wenn Sie dies getan haben, halten Sie den Draht auf der rechten Seite über dem auf der linken Seite und führen Sie ihn dann durch den verbleibenden Raum auf der linken Seite der Basissaiten.
Schritt 6
Ziehen Sie an den beiden Fäden, um den Knoten festzuziehen. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie die gewünschte Länge für das Armband erhalten. Wenn Sie fertig sind, lösen Sie es vom Zeichenbrett, um den letzten Knoten zu machen, der verhindert, dass es auseinander fällt.
Schritt 7
Legen Sie jeden Draht auf die ursprüngliche Seite. Mit anderen Worten, die Basis und das geflochtene Seil auf der linken Seite sollten sich auf derselben Seite befinden wie die auf der rechten Seite.
Schritt 8
Nehmen Sie die beiden Saiten links und gehen Sie rechts unter die beiden Saiten. Dies wird ein Leerzeichen lassen. Führen Sie die Fäden auf der linken Seite durch diesen Raum, um den endgültigen Knoten zu bilden, und ziehen Sie an den Enden, um sicherzustellen, dass sie fest sind.
Schritt 9
Legen Sie das Armband an Ihr Handgelenk. Zu diesem Zeitpunkt sollte es an einem Ende eine Schleife und am anderen Ende zwei lose Saiten haben. Fädeln Sie ein Ende durch die Schlaufe und binden Sie es mit dem restlichen Faden. Doppelknoten, wenn Sie das Armband dauerhaft tragen wollen.