Wie man Haarapplikationen auf der Nähmaschine macht

Autor: Robert White
Erstelldatum: 1 August 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
Wie man Haarapplikationen auf der Nähmaschine macht - Leben
Wie man Haarapplikationen auf der Nähmaschine macht - Leben

Inhalt

Haarteile sind eine Art Interlaced-Extension, die von Menschen und Puppen verwendet wird. Sie werden durch maschinelles oder Handnähen hergestellt, wobei Strähnen aus menschlichem oder synthetischem Haar an ein Ende gebunden werden, beispielsweise aus Seidenpapier oder einem Band. Auf Maschinen hergestellte Applikationen sind im Allgemeinen dicker und widerstandsfähiger als von Hand gefertigte und vielseitiger, da sie geschnitten werden können, ohne sich zu lösen oder zu fallen. Sie können verwendet werden, um das Volumen und die Länge der Haare von Menschen oder auf Puppen wie einer Perücke zu erhöhen.

Vorbereitung

Schritt 1

Trennen Sie die Menge der Haare, die Sie anwenden möchten, und legen Sie sie beiseite. Stellen Sie sicher, dass sie alle gleich lang sind.

Schritt 2

Stellen Sie den Maschinenstich auf die kleinste Größe ein und fädeln Sie die Nadel ein, die dieselbe Farbe wie die Haarsträhnen haben sollte.


Schritt 3

Schneiden Sie zwei Streifen Seidenpapier, 7,6 cm breit und so lang wie möglich. Verwenden Sie eine haarartige Farbe.

Schritt 4

Legen Sie einen der Streifen auf eine ebene Fläche und verteilen Sie die Haarsträhnen in einer dünnen Schicht von etwa 5 cm Breite auf dem Seidenpapier. Stellen Sie sicher, dass sich die Haarspitze über der Oberseite des Papiers befindet.

Schritt 5

Decken Sie die Haarschicht mit dem zweiten Streifen Seidenpapier ab, nehmen Sie das Papier und die Haare und legen Sie sie vorsichtig in die Nähmaschine.

Schritt 1

Nähen Sie eine einzelne horizontale Linie unterhalb der Mitte der Papier- und Haarschichten, bis sie etwa 1,25 cm von der Spitze entfernt ist.

Schritt 2

Heben Sie die oberste Schicht Seidenpapier an und verteilen Sie weitere Haarsträhnen in einer dünnen Schicht von etwa 5 cm Breite auf dem Seidenpapier. Stellen Sie sicher, dass sie den ersten Abschnitt der Strähnen überlappt.

Schritt 3

Ziehen Sie die oberste Schicht Seidenpapier über die Haarsträhnen zurück und nähen Sie dort weiter, wo Sie aufgehört haben.


Schritt 4

Wiederholen Sie die Schritte zwei und drei, bis sich über die Länge des Seidenpapiers Haarsträhnen zusammengesetzt haben.

Schritt 5

Gehen Sie zurück zum Anfang des Papiers und nähen Sie eine weitere Reihe von Stichen. Dieser sollte 2,5 cm unter dem anderen liegen.

Schritt 6

Nähen Sie eine dritte Stichreihe zwischen den ersten beiden Fäden.

Schritt 7

Ziehen Sie die äußeren Teile der obersten Seidenpapierschicht aus der Naht, um sie zu entfernen, und entfernen Sie den mittleren Teil mit einem Stift aus der Naht.

Schritt 8

Falten Sie die letzte Papierschicht entlang der mittleren Stichreihe und nähen Sie eine weitere Reihe entlang des Seidenpapiers zwischen den beiden sichtbaren Reihen. Entfernen Sie überschüssiges Papier, das in der Applikation verbleibt.