Inhalt
Spinnen sind beängstigend, faszinierend, fleißig und haben eine Vielzahl von Farben, von denen viele das Tier schützen sollen. Die braungraue und schwarze Vogelspinne wird an dunklen, felsigen oder sandigen Stellen fast unsichtbar, während sich bunte Spinnen mit Blumen und Laub vermischen. Grüne Spinnen - einige stumpf, andere hell, neongrün - leben oft zwischen den Blättern des Waldes oder in einem Garten mit Blumen in vielen Farben.
Krabbenspinne
Krabbenspinnen sind vielfältig und sehen unterschiedlich aus. Das meiste, was die Leute sehen, gehört zur Familie der Thomisidae. Ihre kleinen Körper mit den Vorderbeinen sind oft länglich, gefärbt in intensivem Neonorange, Gelb oder Grün sowie in undurchsichtigeren Farben. Blumenkrabbenspinne, Mitglieder der Krabbenspinnenfamilie, haben ebenfalls leuchtende Farben und einige können sogar ihre Farben ändern, um sich in die Farbe der Blume einzufügen, in der sie sich befinden. Krabbenspinnen sind für den Menschen nicht schädlich.Sie fressen Fliegen, Mücken und andere Schädlinge und gelten als nützliche Spinnen.
Jägergrüne Spinne
Die grünen Jagdspinnen, auch als große Jagdspinnen bekannt, sind Micrommata virescens aus der Familie der Sparassidae. Ihr primärer Lebensraum befindet sich in tropischen Gebieten und sie wurden in Gebieten Asiens und Südamerikas gefunden. Grüne Jagdspinnen weben keine Netze - sie leben und jagen andere Insekten zwischen Blättern und Kräutern, wo ihre Farbe es ihnen ermöglicht, sich zu tarnen. Die Körperteile dieser Spinne reichen von hellgrün bis undurchsichtig dunkelbraun.
Grüne Luchsspinne
Die grüne Luchsspinne, Gattung Peucetia viridans, wartet auf ihre Beute und startet sich dann als Namensvetter. Sie können auch sehr schnell laufen, was eine weitere Ähnlichkeit darstellt. Ihre effizienten Jagdfähigkeiten haben ein gewisses Interesse an ihrer Verwendung bei der Bekämpfung von landwirtschaftlichen Schädlingen geweckt, da sie Insekten fressen, die schädlich und schädlich für die Ernte sind. Sie sind jedoch wahllose Gäste und fressen auch nützliche Insekten. Diese Spinnen leben in grünen und grünen Gebieten, auf Strauchpflanzen und zwischen hohem Gras. Sie machen Netze, aber verwenden sie nicht, um Beute zu fangen, was sie am Boden tun, aus den Büschen, von wo aus sie springen können, um ihre Mahlzeit zu fangen.
Gurkenspinne
Die Gurkenspinne ist klein und ihr großer Bauch ist hellgrün mit kleinen schwarzen Punkten. Diese kleinen Kreaturen können normalerweise in Ihrem Garten entdeckt werden, die kopfüber an ihren Netzen hängen. Seine Farbe variiert von einem brillanten Minzgrün bis zum Grün einer Gurke mit gelblichen Streifen. Auf der Rückseite, direkt über dem Spinner, hat die grüne Gurke einen kleinen roten Punkt. Der wissenschaftliche Name für diese bunte Spinne ist Araniella cucurbitina und sie gehören zur Familie der Araneidae.