Giftige Holzspinnen

Autor: Robert White
Erstelldatum: 5 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wissen vor acht   Ist destilliertes Wasser giftig?
Video: Wissen vor acht Ist destilliertes Wasser giftig?

Inhalt

Obwohl es derzeit keine Spinnenarten gibt, die als "Holzfirmen" bezeichnet werden, ist bekannt, dass viele von ihnen in Holz und im Freien an versteckten Orten leben. Manche Leute nennen diese Art von Spinnen die Holzspinnen. Einige dieser Spinnentiere sind giftig. Selten wird ein Stich zum Tod führen, aber er sollte auf jeden Fall vermieden werden.

Einsame braune Spinne

Die einsamen Loxosceles, besser bekannt als die einsame braune Spinne, sind eine der häufigsten Arten im Südosten und in den zentralen Regionen der Vereinigten Staaten. Es kann sowohl drinnen als auch draußen gefunden werden und bevorzugt feuchte und dunkle Orte wie Schränke, Garagen oder Holzstapel. Es ist braun und sehr klein. Die Solitärin hat oben auf ihrem Kopf ein geigenförmiges Erkennungszeichen. Diese Geige ist dunkler braun als der Rest Ihres Körpers. Der Biss verursacht einen nekrotisierenden Effekt, wodurch sich das Gewebe um den Biss herum verschlechtert. Anfangs ist der Biss schmerzlos, aber im Laufe der Tage bildet sich eine Blase, die die Gesundheit beeinträchtigt. Leber- und Nierenerkrankungen können in nicht behandelten Fällen selten auftreten.


Männerhochzeiten

Der männliche Matchmaker oder Maximum Heteropoda ist an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt zu finden. Es wird hauptsächlich in Australien gefunden. Es wird oft als Holz- oder Zuckerrohrspinne bezeichnet. Sie leben lieber in Bäumen, Holzhaufen und Minen. Seine Farbe ist normalerweise braun oder grau. Mit größeren Beinen wie Krabben können sie verschiedene Größen erreichen. Normalerweise sind sie nicht aggressiv, aber wenn sie provoziert werden, können sie sich schnell bewegen und ihren Angreifer angreifen.

Schwarze Witwen

Derzeit gibt es drei verschiedene Arten von schwarzen Witwen: Nord, West und Süd. Alle von ihnen können in den Vereinigten Staaten gefunden werden. Sie wurden aufgrund der Anpassung in den Regionen, in denen sie leben, geteilt. Diese Spinnen sind schwarz mit einer Sanduhr am Bauch. Sie sind kleiner als andere Holzspinnen und messen normalerweise etwa 1,25 cm. Ihr Stich verursacht einen roten Keder, Übelkeit, Atembeschwerden, Schmerzen und Schwitzen. Ein kleines Kind oder eine ältere Person kann sterben, wenn der Biss nicht behandelt wird.