Inhalt
Während der Gedanke, dass Sie im Schlaf vor Spinnen sicher sind, schön wäre, gibt es in Ihrem Haus fast keinen Ort, den eine Spinne nicht erreichen kann. Trotzdem ist es nicht ungewöhnlich, dass jemand in Ihrem Bett lebt. Es ist möglich, die Möglichkeit dieses Ereignisses zu verringern, indem Sie einfache Schritte unternehmen, um Ihr Bett weniger attraktiv zu machen.
Frequenz
Eine häufig zitierte Statistik besagt, dass Menschen durchschnittlich acht Spinnen pro Jahr schlucken, wahrscheinlich im Schlaf. Snopes.com zerstört diesen Mythos, indem es ihn einem Buch über Insekten von 1954 zuschreibt. Laut der University of Washington kann eine Spinne zweimal im Jahr in ihr Bett klettern, was die Wahrscheinlichkeit, dass sie wahr ist, weiter verringert
Bisse
Spinnen unterscheiden sich von anderen Tieren, die auf Betten klettern, wie Flöhe und Wanzen, in dem Sinne, dass sie im Allgemeinen nicht beißen. Während andere Insekten normalerweise für ihren eigenen Lebensunterhalt beißen, beißt eine Spinne eher, um sich zu verteidigen. Wenn Sie also mit einem mysteriösen Biss aufwachen, heißt das nicht, dass Sie Spinnen auf Ihrem Bett haben. Wenn eine in Ihrem Bett war, ist sie wahrscheinlich die einzige. Die Bugs in My Bed-Website behauptet, dass Spinnen einzelne Insekten sind.
Verhütung
Spinnen klettern normalerweise mit einem anderen Gegenstand auf ein Bett. Wenn Ihre Laken beispielsweise von Ihrem Bett hängen, kann eine Spinne sie verwenden, um vom Boden zu klettern. Verhindern Sie, dass dies auf Ihren Laken passiert, und stellen Sie Gegenstände auf Ihr Bett, die sich auf dem Boden befanden, wie z. B. Kisten oder Möbel. Das sollte ausreichen, um sie aus dem Bett zu halten.
Spinnen töten
Obwohl Spinnen unangenehm sein können, erfüllen sie einen wichtigen Zweck in Ihrem Zuhause: Sie töten andere Insekten. Da es nicht üblich ist, dass sie auf Ihr Bett steigen, müssen Sie nicht versuchen, sie zu töten.