Inhalt
Frösche werden oft als Köder oder wegen ihrer köstlichen Pfoten gesucht. Die traditionelle Methode, einen Frosch zu fangen, besteht darin, sich mit einem Netz, einer Fledermaus oder einem Licht in den Augen dahinter zu verstecken, um ihn zu desorientieren. Diese Methoden können jedoch lange dauern. Sie werden es viel einfacher finden, Fallen zu bauen, die über Nacht in feuchten Bereichen stehen bleiben können. Sie können dann die Fallen überprüfen, wenn Sie morgens aufwachen.
Schritt 1
Schneiden Sie mit einer Säge ein 45 cm großes quadratisches Stück Holz.
Schritt 2
Schneiden Sie acht 2 x 2 45 cm große Bretter.
Schritt 3
Setzen Sie das Sperrholz und die Bretter 2 mal 2 in Form eines Würfels mit festem Boden zusammen. Vier der Platten bilden die Seiten und die anderen vier bilden die Oberseite.
Schritt 4
Verwenden Sie einen Schraubendreher, um den Würfel mit 5-cm-Holzschrauben zu verschrauben. Machen Sie zuerst die Führungslöcher, um zu verhindern, dass das Holz reißt.
Schritt 5
35 cm vom Boden des Würfels mit dem Drahtgeflecht umwickeln. Befestigen Sie den Bildschirm mit einem Hefter und lassen Sie oben eine Öffnung von 10 cm frei. Befestigen Sie auch ein quadratisches Stück Leinwand oben am Würfel.
Schritt 6
Schrauben Sie die vier leeren 2-Liter-Flaschen fest in die Deckel.
Schritt 7
Stellen Sie eine Flasche horizontal auf eine Seite des Würfels. Binden Sie es mit großen Bindungen an den Würfel.
Schritt 8
Binden Sie die anderen drei Flaschen an die verbleibenden Seiten des Würfels. Diese Flaschen dienen als Bojen für ein Boot.
Schritt 9
Fügen Sie Köder zur Falle, Minnows oder Heuschrecken hinzu.
Schritt 10
Stellen Sie die Falle in einen Bach und binden Sie sie an einen Pfahl, damit sie nicht austritt. Die untere Hälfte wird unter Wasser sein. Die Frösche können in die Flaschen und dann in die Fallenöffnung springen, aber nicht wieder gehen.