Inhalt
Der Hinterteil ist teilweise in der weichen und teilweise oberen Lende der Lende angeordnet. Er ist ein dreieckiger Fleischschnitt, der normalerweise eine angemessene Menge Fett im Schnitt aufweist. Dies macht es zum idealen Fleischschnitt zum Braten. Während viele Leute den gebackenen Kessel auf dem Herd vergolden, bevor Sie ihn in den Ofen stellen, können Sie den ganzen Kessel direkt auf dem Herd kochen. Fügen Sie nach dem schnellen Frittieren einfach Flüssigkeit hinzu und kochen Sie je nach Größe des Bratens zwei bis drei Stunden.
Anweisungen
Fügen Sie gebratenes Gemüse zu Ihrem Braten hinzu (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)-
Würzen Sie Ihren Hintern nach Belieben. Je nach Rezept kann es sich einfach um Salz und Pfeffer handeln oder um ein komplexeres Gewürz zu verwenden. Unabhängig von der Rezeptur, würzen Sie das Hinterteil mit allen trockenen Zutaten, damit es in das Fleisch eingearbeitet werden kann. Lassen Sie die nassen Zutaten und das Gemüse auf der Rückseite des Rezepts.
-
Bei mittlerer Hitze eine kleine Menge Olivenöl oder Pflanzenöl in den Topfboden geben.
-
Den Rumpf auf beiden Seiten anbraten. Drehen Sie die Kruppe mit einer Zange so, dass jede Seite vier bis fünf Minuten in der Pfanne brät.
-
Stellen Sie den Herd auf geringe Hitze.
-
Die feuchten Zutaten und das Gemüse in die Pfanne geben. Der Siedevorgang erfordert eine Art Flüssigkeit. Im Rezept können Kombinationen aus Wasser, Brühen und Suppen verwendet werden. Das Rezept erfordert genug Wasser, um 5 oder 7 Zoll in die Pfanne zu füllen. Fügen Sie auch Gemüse wie Zwiebeln, Karotten und Kartoffeln hinzu. Decken Sie die Pfanne ab.
-
Kochen Sie das Fleisch für zwei bis drei Stunden. Kochen Sie weiter, bis das Fleisch weich ist. Überprüfen Sie regelmäßig den Wasserstand, um sicherzustellen, dass er nicht verdampft ist. Wenn es trocken ist, fügen Sie eine Tasse Wasser bei Raumtemperatur hinzu und schließen Sie den Deckel.
-
Entfernen Sie die Kelle mit der Zange aus der Pfanne und setzen Sie eine Platte auf.
Wie
- Das USDA empfiehlt, dass der Rumpf eine Innentemperatur von mindestens 64 ° C erreicht. Durch das Garen des Fleisches für die oben beschriebene Zeitspanne wird es leicht diese Grenze erreichen. Wenn Sie sich jedoch sicher sein möchten, verwenden Sie ein Thermometer, um die Temperatur zu überprüfen. Platzieren Sie das Thermometerende in der Mitte des Fleisches. Stellen Sie sicher, dass das Thermometer den Boden der Pfanne nicht berührt.
Was du brauchst
- Alcatra
- Getrocknete Gewürze
- Olivenöl
- Backform mit Deckel oder Pfanne
- Nasse Gewürze: Mischungen aus Suppe, Brühe oder Wasser
- Gemüse: Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln
- Wasser