Inhalt
Obwohl Emerald Island mit vielen historischen Orten und Aktivitäten gefüllt ist, die Kinder normalerweise in Erstaunen versetzen, kann dies für Ihre Kinder eine einzigartige Erfahrung sein. Das Wichtigste ist, dass Sie im Voraus planen, dass die einheimischen Iren Ihnen auf Ihrer Reise helfen können.
Sprechen Sie mit Ihrem Kind über die Reise und finden Sie heraus, was ihm wichtig ist, bevor Sie abreisen. (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)
Vorbereiten
Jede erfolgreiche Reise mit Kindern beginnt in der Planungsphase. Planen Sie Aktivitäten nur für Ihre Kinder und beziehen Sie sie in die Diskussionen ein, welche Orte zu sehen und zu besuchen sind. Sie können feststellen, dass sie den Blarney Stone genauso gerne küssen wie Sie.
Durchsuchen Sie auch Parks, öffentliche Strände und andere Orte, an denen sich Kinder im Freien aufhalten und in der Nähe der Sehenswürdigkeiten laufen können, die Sie besuchen möchten. Vor allem die, von denen Sie wissen, dass sie nur schwer zu bewältigen sind. Planen Sie nicht viele Tage "langweiliger" Aktivitäten. Versuchen Sie, ein Gleichgewicht zwischen den Orten zu finden, die Sie und Ihre Kinder besuchen möchten.
Orte und Sehenswürdigkeiten mit Kindern im Auge
Wenn Sie nicht viele Vorstellungen von guten Ausflügen mit den Kindern haben, gibt es viele auf der ganzen Insel. In Dublin finden Sie das Ark: A Children's Cultural Center, Dublin Viking Adventure und Dublin Zoo, den größten Zoo des Landes und einen Liebling vieler Kinder. Nehmen Sie sie mit in die Arche, um einige der vielen kulturellen Präsentationen zu treffen, oder melden Sie sich in einem Workshop an, in dem sie Hand in Hand mit lokalen Künstlern zusammenarbeiten. Die Geschichte wird im Dublin Viking Adventure lebendig, wo Sie und Ihre Familie mit "echten" Wikingern in einer Nachbildung einer nordischen Stadt interagieren werden.
Nehmen Sie im Fermanagh County die Familie mit auf eine Reise zum Marble Arch Caves, dem ersten internationalen Geopark. Das Highlight hier ist eine Bootsfahrt durch eine der berühmtesten "Showcaves" der Welt.
Wenn Sie sich in der Grafschaft Kerry befinden, halten Sie im Muckross House. Dort sehen Sie das berühmte georgianische Herrenhaus und bringen Sie die Kinder zu der in der Nähe wieder aufgebauten traditionellen Bauerngemeinde.
Es gibt auch viele Aktivitäten für Kinder auf der ganzen Insel, die eine ihrer größten Eigenschaften beinhalten: eine wunderschöne Landschaft. Nehmen Sie die Kinder zum Fahrradfahren, Reiten, Angeln oder Spazieren. Dies gibt ihnen einen Beruf, so dass Sie sich dem Nützlichen anschließen können. Wenn Sie mit älteren Kindern unterwegs sind, können Sie an der Küste Kajak fahren, segeln oder windsurfen.
Essen mit den Kindern
In Irland zu essen kann eine Erfahrung sein, die sich von anderen unterscheidet. Essen in Irland kann sehr teuer sein, aber es gibt einige Möglichkeiten, die Kinder glücklich zu halten. Eine Möglichkeit, billig zu essen, besteht darin, die Kinder zum örtlichen Bauernmarkt zu bringen.
Eine weitere Möglichkeit, die Kosten zu senken und das Mittagessen für die Kinder zum Spaß zu machen, ist, sie in ein Pub zu bringen. Kinder jeden Alters sind in Pubs in Irland willkommen und willkommen. Die meisten von ihnen haben ein günstiges Mittagsmenü. Das irische Gesetz erlaubt keinen Alkoholkonsum bis zum Alter von 18 Jahren, aber besonders die älteren Kinder werden es lieben, das Innere eines Pubs zu sehen.
Picknicks sind ein zusätzlicher Spaß für Kinder. Viele Schlösser und historische Stätten bieten Picknickplätze sowie alle Nationalparks Irlands.