So ziehen Sie Eichhörnchen in Ihren Garten

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 3 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
So ziehen Sie Eichhörnchen in Ihren Garten - Leben
So ziehen Sie Eichhörnchen in Ihren Garten - Leben

Inhalt

Menschen, die sich die Mühe machen, einen Garten anzulegen, haben große Freude daran, wilde Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Es dauert oft Jahre, bis sich ein Lebensraum in Ihrem Garten richtig entwickelt hat. Dazu gehören die Bereitstellung von Wasser, Nahrung, Schutz und geeigneten Orten für die Paarung von Vögeln und Säugetieren. Wenn Sie in einem Land leben, in dem es Eichhörnchen gibt, können Sie Ihre Ressourcen richtig verwalten und einige Unterkünfte für diese Tiere bauen, um sie in Ihren Garten zu locken, und Sie können ihnen dabei zusehen, wie sie in ihrer natürlichen Umgebung interagieren, an der Sie so hart gearbeitet haben stellen Sie sie zur Verfügung.

Schritt 1

Kaufen Sie Maisholz (Zylinder aus komprimiertem Zuckermais) in einem Haus- und Gartengeschäft. Eichhörnchen mögen dieses Essen und brauchen immer noch länger als normale Ähren. Eine weitere Option ist die Maisration, die in Lebensmittelgeschäften erhältlich ist.


Schritt 2

Bauen oder kaufen Sie einen Nistkasten. Diese Tiere nisten normalerweise in Bäumen, aber nicht alle Lebensräume haben den spezifischen Typ oder die richtige Menge, so dass sie ein gut gebautes Nisthaus akzeptieren.

Schritt 3

Platzieren Sie Bäume wie Nadelbäume, die vor Wind schützen, auf der Nordwestseite Ihres Hofes, um die Auswirkungen von Winterwinden zu verringern. Andere Bäume, Sträucher und Blumen können an anderer Stelle platziert werden.

Schritt 4

Pflanzen Sie Sträucher und Bäume, die Früchte tragen. Eichhörnchen suchen im Winter, Sommer und Herbst nach einer Vielzahl dieser Arten.Kirschbäume, Apfelbäume, Birnen und blühende Hornhäute sind großartige Optionen.

Schritt 5

Pflanzen Sie Walnussbäume, um sie anzulocken und eine Nahrungsquelle sowie eine Schutzmöglichkeit zu bieten. Hinterhofbäume wie Buchen, bittere Walnüsse, schwarze Walnussbäume und Eichen dienen dazu, ihre Umgebung zu verschönern und zu beschatten und Eichhörnchen und andere Tiere zu ermutigen, ihre Häuser zu übernehmen.


Schritt 6

Stellen Sie ihnen eine dauerhafte Wasserquelle zur Verfügung. Gartenteiche und Vogelbäder bieten Tieren in den trockensten Jahreszeiten eine zuverlässige Quelle für nahrhafte Flüssigkeit. Einige Arten schaffen es, Wasser durch Nahrung und Tau zu gewinnen. Diese anderen Quellen erhöhen jedoch die visuelle Attraktivität ihrer Umwelt, ziehen aquatische Arten an und bieten Kreaturen eine Reservequelle für Notfälle.