Unterricht und Aktivitäten für den ersten Schultag

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 3 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Unterricht und Aktivitäten für den ersten Schultag - Artikel
Unterricht und Aktivitäten für den ersten Schultag - Artikel

Inhalt

Es ist sehr wichtig, das Schuljahr in allen Klassen gut zu beginnen, aber in der High School ist dies besonders wichtig. Die Schüler müssen nach dem ersten Tag nach Hause gehen, um die Grundlagen zu verstehen, welches Verhalten von ihnen erwartet wird, und den Inhalt der Probanden und das Gefühl, dass die Schule ein einladender und anregender Ort ist. Es gibt viele tägliche Aufgaben, aber mit ein wenig Planung können Kinder, Lehrer und Schulverwalter nach dem ersten Tag des Jahres, in dem sie beginnen, nach Hause kommen.


Ein guter Start in das Schuljahr ist besonders in der High School sehr wichtig (Creatas / Creatas / Getty Images)

In der Schule

Schulverwalter sollten am ersten Tag des Unterrichts sichtbar sein und ein Lächeln und Händeschütteln überreichen - und bei Bedarf warnende Blicke gewähren. Wenn er durch die Gänge geht und sich den Schülern vorstellt, die er noch nicht kennt, wird der Administrator zeigen, dass er direkt am Schulalltag beteiligt ist.

Administratoren sollten die Schüler dazu anregen, außerhalb des Klassenzimmers zu interagieren, Klassenkameraden zu begrüßen, Fragen zu beantworten und neuen Schülern zu helfen, die manchmal Schwierigkeiten haben, Klassenzimmer zu finden und zu finden.

Der Unterricht kann am ersten Tag kürzer sein, so dass die Anpassung für Lehrer und Schüler einfacher ist. Während der Überstunden können Administratoren eine schulweite Versammlung planen, z. B. Regelskits, ein Motivationsgespräch oder eine Begrüßungsnachricht von Ratsmitgliedern, die geplante Aktivitäten für das Jahr ankündigen.


In Klassenzimmern

Die Lehrer sollten sich bemühen, am ersten Tag den Unterricht zu bestimmen. Ein "schweres" Thema, das viele Expository-Klassen haben wird, sollte am ersten Tag so sein. Eine Klasse, in der der wichtigste Aspekt die Interaktion zwischen den Schülern ist, sollte von Anfang an Interaktion sein.

Lehrer können eine Art von Aktivität vorbereiten, die am ersten Tag einen Überblick bietet. Zum Beispiel kann der Geschichtslehrer eine Liste mit zehn Veranstaltungen erstellen, die die Schüler während des Semesters lernen werden. Die Schüler können diese Gegenstände nach ihrem Interesse oder nach Schwierigkeitsgrad organisieren, von dem sie glauben, dass sie sie studieren müssen. Am Ende des Semesters können sie die Liste erneut organisieren und am ersten Tag mit ihren Erwartungen vergleichen.

Hausaufgaben am ersten Tag sollten den Schülern einen "Geschmack" des Inhalts des Themas vermitteln. Zum Beispiel kann der Literaturlehrer die Liste der Bücher einreichen, die im Unterricht kommentiert werden, und die Schüler bitten, einen Absatz darüber zu schreiben, was sie aus der Liste gelesen haben und was interessanter erscheint. Der Chemielehrer kann die Schüler auffordern, eine Liste mit dem zu schreiben, was sie bereits über das Thema wissen (Namen der Elemente, bereits gemachte Erfahrungen usw.).