So bewerten Sie Obstpresse

Autor: Eric Farmer
Erstelldatum: 4 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet: Ich zeige, warum ich Joghurt und Gurke mische
Video: Mit so einem Erfolg habe ich nicht gerechnet: Ich zeige, warum ich Joghurt und Gurke mische

Inhalt

Die Herstellung von Säften ist eine beliebte Methode, um Nährstoffe aus Obst und Gemüse zu gewinnen, ohne dass Sie kauen oder Ihre Gerichte mit faserigen Stielen füllen müssen. Säftextraktoren werden so genannt, weil sie das Kauen von Menschen nachahmen. Dies hilft, die harten Zellwände der Pflanzenzelle zu durchbrechen und mehr Nährstoffe und Flüssigkeiten freizusetzen, um Ihre Tasse zu füllen. Sie können teuer sein, es ist jedoch wichtig, den richtigen Entsafter für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget auszuwählen.

Schritt 1

Bestimmen Sie Ihr Nutzungsmuster. Wirst du jeden Tag oder nur gelegentlich Saft machen? Für eine häufigere Verwendung sind Praktikabilität und Sauberkeit sowie ein zuverlässiges Material unerlässlich. Bei weniger häufigem Gebrauch können die Kosten ein weiterer Faktor sein. Schreiben Sie die gewünschten Attribute auf Ihren Entsafter und verwenden Sie sie für Ihre Vergleiche.


Schritt 2

Wählen Sie zwischen einfacher Ausrüstung oder Entsafter mit Doppelmechanismus. Einfache Modelle sind günstiger, während Doppelmodelle oft länger halten und mehr Saft aus Obst und Gemüse gewinnen können. Beide Modelle müssen in der Lage sein, den Saft aus dem Weizengras zu extrahieren, und können mit optionalem Zubehör geliefert werden.

Schritt 3

Sehen Sie sich die Anzahl der Drehzahlen (Umdrehungen pro Minute) an. Eine Maschine mit niedrigeren Geschwindigkeiten erzeugt weniger Wärme, was weniger Oxidation im Saft und möglicherweise längere Lagerzeiten bedeutet. Eine kleine Drehzahl bedeutet auch mehr Saft und einen leiseren Betrieb. Sie sind jedoch teurer als die Modelle mit höherer Drehzahl.

Schritt 4

Sehen Sie sich die Oxidationszahl Ihres Entsafter an. Eine niedrigere Zahl zeigt an, dass der von der Maschine erzeugte Saft weniger Oxidationsschäden aufweist. Sie können den Saft also länger lagern. Wenn Sie Ihren Saft nicht aufbewahren möchten, müssen Sie diese Nummer sicherlich nicht beachten.


Schritt 5

Maschinenformate vergleichen. Wenn Sie Ihren Entsafter häufig verwenden möchten, sollten Sie ihn auf der Theke lassen. Je kleiner, desto besser. Überlegen Sie auch, ob Sie die Entsafterteile in die Waschmaschine geben können, um die Reinigung zu erleichtern. Entsafter, die vollständig aus Metall bestehen, sind im Allgemeinen von besserer Qualität als Entsafter mit vielen Kunststoffteilen.

Schritt 6

Wenn Sie eine Liste mit Entsafter haben, sehen Sie sich den Preis an und suchen Sie im Internet nach Ihren Bewertungen. Wenn ein günstigerer Entsafter alle gewünschten Funktionen bietet, ist es sinnvoller, ein teureres Modell zu kaufen.