Was sind braune Käfer?

Autor: Christy White
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Was sind braune Käfer? - Artikel
Was sind braune Käfer? - Artikel

Inhalt

Es gibt ungefähr 400 tausend Käferarten auf der Welt. Einige von ihnen haben leuchtende Farben, aber viele haben unterschiedliche Brauntöne, die zur Coleoptera-Ordnung gehören, was bedeutet, dass sie einen "Flügel haben, der ein sehr schönes Cape ist". Diese Käfer durchlaufen eine Metamorphose. Sie beginnen als Eier, verwandeln sich in Larven und Puppen und werden dann erwachsen.


Die Käfer haben unter allen lebenden Organismen der Erde die größte Artenzahl (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

Lucanidae

Diese Familie, auch Lucanos genannt, hat einen Käfer namens Kuhblond, der braun, glänzend ist, fast schwarze Beine hat und auch Antennen hat. Es hat lange Kiefer, die die volle Größe Ihres Körpers erreichen können. Die Kiefer der Frauen sind jedoch kleiner. Aus diesem Grund sind die Männchen vielleicht zwischen 4,5 und 6 cm lang, während die Partner zwischen 3 und 3,5 cm groß sind. Blondes Haar, blondes Haar oder Vielfraß findet man an alten Eichenstümpfen und kann sich nachts manchmal von Lichtern angezogen fühlen. Sie sind im Nordosten der Vereinigten Staaten üblich.

Scarabaeidae oder Käfer

Die Scarabaeidae-Familie (Scarabeidae) ist die umfangreichste unter den Käfern, und viele von ihnen sind braun. Der Lichnanthe Rathvoni misst zwischen 1 und 1,6 cm und hat einen schwarzen Kopf und einen braunen Flügelüberzug. Der Rest des Körpers ist behaart und seine Antenne sieht aus wie die der Carunchos. Es wird an der pazifischen Nordwestküste Nordamerikas gefunden. Polyphylla diffractafica hat zwischen 2,2 und 2,5 cm und einen relativ irisierenden braunen Körper. Er lebt in Eichen und Kiefern im Südwesten der USA. Rhizotrogus majalis ist zwischen 0,7 und 0,85 cm groß und wird tagsüber in Blumen gefunden. Nachts versteckt es sich unter Holzplatten und anderem Abfall und ist im pazifischen Nordwesten üblich. Die Pelidnota punctata hat einen gelblich braunen Körper mit einigen schwarzen Flecken. Es isst Weinblätter und kann in den östlichen USA gefunden werden. Sie liegt zwischen 0,7 und 0,85 cm und wird von Lichtern auf Balkonen angezogen. Sie sind harmlose Käfer und es gibt sogar diejenigen, die sie als Haustiere behandeln.


Elateridae

Die elateridae-Familie wird auch elaterídeos genannt. Wenn sie auf dem Rücken liegen und ihre Beine nach oben bewegen, biegen sie ihren Körper, bis sie einen Katapult-Effekt haben, der sie einige Zentimeter in die Luft hebt, so dass sie wieder auf die Beine kommen können. Sie liegen zwischen 2 und 2,2 cm und sind nachts aktiv. Dafür haben sie ein beleuchtetes Organ im Bauch, das den Boden beim Gehen aufhellt. Sein Licht ist stark genug, dass ein Gefäß voller Käfer einen Lesesaal erleuchten kann. Ihre Larven sind auch leuchtend und willkommen, weil sie bestimmte Schädlinge fressen. Dieser Käfer lebt in den südlichen Vereinigten Staaten und in Mexiko.

Lampyridae

Die Lampyridae-Familie umfasst Glühwürmchen oder Glühwürmchen. Photinus pyralis beträgt zwischen 1 und 1,5 cm. Es ist braun mit roten Streifen und hat auch einen roten Bereich hinter dem Kopf. Das beleuchtete Organ des Mannes ist größer als das der Frau, und sowohl Erwachsene als auch Larven sind Raubtiere, die im östlichen Nordamerika häufig vorkommen. Das Licht dieser Insekten ist kalt (nur Licht, keine Wärme erzeugt) und ist das Ergebnis der Wechselwirkung von Enzymen.