Wie erstelle ich einen gefälschten Newsletter?

Autor: Vivian Patrick
Erstelldatum: 9 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Wie erstelle ich einen gefälschten Newsletter? - Wissenschaft
Wie erstelle ich einen gefälschten Newsletter? - Wissenschaft

Inhalt

Also hast du dieses Semester in der Schule nicht bestanden, was jetzt? Versuchen Sie, einen gefälschten Newsletter zu erstellen, anstatt anderthalb Monate lang Ihre Fernsehprivilegien zu verlieren. Vermeiden Sie Ärger mit diesen einfachen Tipps zum Erstellen eines gefälschten Newsletters, der Ihre Eltern stolz macht.

Schritt 1

Sehen Sie, wie ein alter Newsletter aussieht. Beachten Sie die Papiersorte, die Schriftart, die Schattierung und die Wasserzeichen. Um ein plausibles gefälschtes Dokument zu erstellen, müssen all diese Dinge so genau wie möglich dupliziert werden. Einige Newsletter sind weniger aufwendig als andere. Sie sind auf weißem Papier gedruckt, mit schwarzer Tinte und ohne viele Details. andere sind extrem detailliert, auf strukturiertem Papier gedruckt, mit Wasserzeichen und intensiver Schattierung. In beiden Fällen kann jede davon kopiert werden.


Schritt 2

Kaufen Sie die Papiersorte, die Sie benötigen. Wenn es sich um eine bestimmte Papiersorte handelt, mit der Sie nicht vertraut sind, bringen Sie den Newsletter zu einem Bürobedarfsgeschäft oder einer Druckerei und bitten Sie einen Mitarbeiter um Hilfe. Der Kauf des richtigen Papiers ist wichtig für die Erstellung Ihres Dokuments. Kaufen Sie mehr als ein Blatt, aber ein ganzer Ries ist nicht erforderlich - es sei denn, Sie planen, mehrere Bulletins zu erstellen.

Schritt 3

Öffnen Sie Ihren Tabellenkalkulationsersteller, wenn Sie das Papier gekauft und den Drucker damit gefüllt haben. Die Verwendung von Tabellenkalkulationen anstelle eines herkömmlichen Texterstellungsprogramms erleichtert das Erstellen des Dokuments mit gemessenen Tabellen ein wenig.

Schritt 4

Suchen Sie die im Newsletter verwendete Schriftart und stellen Sie sicher, dass fett, kursiv und unterstrichene Wörter genauso verwendet werden wie im Original. Verwenden Sie Abkürzungen und Akronyme richtig. Erstellen Sie die Schattierung an den richtigen Stellen. Wenn Sie Probleme beim Erstellen eines Elements des gefälschten Newsletters haben, konsultieren Sie die Hilfedatei in Ihrem Tabellenkalkulationsprogramm oder wenden Sie sich an eine lokale Druckerei.


Schritt 5

Drucken Sie das Dokument aus und vergleichen Sie es mit dem Original. Alles muss einwandfrei sein oder zumindest einige sichtbare Fehler enthalten, die zeigen können, dass es sich nicht um ein Originaldokument handelt.

Schritt 6

Werde die Beweise los. Wenn Sie mit dem Erstellen Ihres gefälschten Newsletters fertig sind, verwerfen Sie alle verwendeten Papiere und gespeicherten Dateien. Sie möchten nicht, dass Ihre Eltern den Betrug nur aufgrund dieser Details entdecken. Entfernen Sie auch den Original-Newsletter. Stellen Sie sicher, dass Sie als Erster das Original-Bulletin erhalten und vernichten, unabhängig davon, ob es per Post oder per Hand geliefert wurde. Sich wegen schlechter Noten beim Lügen erwischen zu lassen, ist schlimmer als die Noten selbst.