Wie man Wörter mit einer Nähmaschine stickt

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 18 September 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Wie man Wörter mit einer Nähmaschine stickt - Artikel
Wie man Wörter mit einer Nähmaschine stickt - Artikel

Inhalt

Während Sie mit hochentwickelten Stickmaschinen Designs und Designs auf einem Computer programmieren können, sind diese oft teuer und für die Hausfrau möglicherweise nicht verfügbar. Wenn Sie die Stickfähigkeiten Ihrer Maschine testen möchten, können Sie dies auf einer normalen Nähmaschine tun. Beginnen Sie am besten mit Buchstaben und Wörtern, um das Sticken von geraden Linien und Kurven zu üben. Versuchen Sie, Buchstaben zu drucken, und wechseln Sie zu komplexeren handschriftlichen Buchstaben.


Anweisungen

Verwenden Sie eine normale Nähmaschine, um Buchstaben und Wörter zu sticken (Jupiterimages / Polka Dot / Getty Images)
  1. Schreiben Sie mit einem Stift einen Namen, ein Lieblingssprichwort oder alles, was Sie möchten, in den Stoff. Machen Sie jeden Buchstaben mindestens 2,5 cm hoch und 2,5 cm breit. Geben Sie einen Buchstaben oder einen Cursor ein, wenn Sie etwas mehr Herausforderung wünschen.

  2. Entfernen Sie den Stickrahmen. Lösen Sie den kleineren Stopfen oben auf der Felge, um den äußeren Teil zu lösen. Der innere Ring wird sich leicht lösen.

  3. Innenring mit Stoff umwickeln. Die Seite, auf der sich die Zeichnung befindet, muss sich innerhalb des Rings befinden, umgekehrt, wenn Sie mit der Hand sticken würden. Dehnen Sie den Stoff und platzieren Sie den oberen Ring darüber. Halten Sie es so fest wie möglich, indem Sie den Stecker festziehen.


  4. Führen Sie den Faden durch die Nähmaschine. Stellen Sie die Stichart auf Zickzack und die Länge auf die kleinstmögliche Größe ein. Stellen Sie die Schienenzähne oder Metallzähne auf der Stichplatte so ein, dass sie nach unten zeigen, aber Sie können den Stoff leicht unter der Nadel bewegen.

  5. Legen Sie den Stoff unter die Nadel. Die Zeichnung, die Sie darauf gemacht haben, sollte sich zeigen. Senken Sie die Nadel und setzen Sie sie am oberen Ende des ersten Buchstabens des ersten Wortes in den Stoff ein.

  6. Nähen Sie langsam. Bewegen Sie den Stoff mit dem Rahmen nach unten und umgehen Sie den ersten Buchstaben mit der Nadel. Achten Sie darauf, dass Sie ihn nicht verdrehen oder verdrehen, selbst wenn Sie eine Falte oder Krümmung des Buchstabens nähen, da Sie sonst die Nadel brechen könnten. Fahren Sie mit dem Nähen fort und folgen Sie den Zeilen der Buchstaben, die Sie gezeichnet haben. Sie können nach jedem Buchstaben anhalten und die Linie ausschneiden, bevor Sie mit dem nächsten fortfahren, oder mit dem Sticken fortfahren, sodass ein Segment der Linie miteinander verbunden ist.


  7. Behalten Sie beim Nähen die Stiche im Auge. Wenn Sie feststellen, dass sie ungleichmäßig sind oder häufen, legen Sie die Schnurspannung fest. Beim Sticken des Oberfadens oder des Oberfadens sollten diese locker sein als die Fadenlinie.

Wie

  • Wie die Zähne der Schiene abgesenkt werden können, hängt von der Nähmaschine ab. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, müssen Sie das Handbuch konsultieren. Möglicherweise befindet sich an der Seite oder hinter der Maschine ein Schlüssel, um sie abzusenken. Einige Maschinen werden mit einer verdammten Platte geliefert, die über die Stichplatte passt, um die Zähne der Schiene abzudecken.

Was du brauchst

  • Baumwollgewebe
  • Markierungsstift aus Stoff
  • Stickrahmen mit ca. 15 cm
  • Baumwollsticklinie
  • Schere