So machen Sie einen Hain in Ihrem Garten

Autor: Robert White
Erstelldatum: 6 August 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
So machen Sie Ihren Garten fit für die Zukunft
Video: So machen Sie Ihren Garten fit für die Zukunft

Inhalt

Egal, ob Sie Privatsphäre von einer belebten Straße und lauten Nachbarn wünschen oder einfach nur einen wunderschönen Wald um Ihr Haus herum schaffen möchten, Sie können Ihren Garten in einen virtuellen Wald verwandeln, indem Sie Bäume und Pflanzen auswählen, die in der Gegend wachsen. Es wird nicht schwierig sein, sie zu pflanzen, wenn Ihr Boden dem Pflanzenwachstum förderlich ist, aber es gibt Dinge zu beachten, bevor Sie Ihre Schaufel aufheben.

Schritt 1

Bei Bedarf Erlaubnis einholen. In den meisten Fällen kann ein Eigentümer jede Art von Baum in seinem Garten pflanzen, ohne dass dies Auswirkungen hat. Einige Gemeinden beschränken jedoch das Pflanzen auf Dienstbarkeiten oder unter Stromkabeln. Wenn Sie in einer Nachbarschaft mit der Eigentümervereinigung wohnen, holen Sie im Voraus eine schriftliche Genehmigung ein, oder die Vereinigung kann später abstimmen, dass Sie Ihre Bäume fällen.


Schritt 2

Skizzieren Sie das Design für Ihren Garten, bevor Sie mit dem Pflanzen beginnen. Treffen Sie Vorkehrungen für Wege oder Bürgersteige und andere Objekte, die Sie möchten. Wenn die Bäume wachsen, ändert sich auch die Sicht auf Ihr Zuhause und Ihren Garten. Denken Sie also an die Zukunft und planen Sie Ihre Pflanzfläche sorgfältig.

Schritt 3

Bereiten Sie den Boden vor, auf dem die Bäume wachsen werden. Wenn Sie einen Rasen haben, sollte der Boden wahrscheinlich ein paar Zentimeter tiefer fruchtbar sein. Während Sie Ihre Bäume darin pflanzen können, ist der Boden in den meisten Wäldern dick und mit organischem Dünger versehen, sodass sich schnell neue Baumwurzeln entwickeln können. Wenn Ihr Boden verdichtet oder auf Ton basiert, sollten Sie eine große Menge Dünger mitbringen und mischen.

Schritt 4

Wählen Sie Ihre Bäume aus und bestimmen Sie, welche in Ihrer Region heimisch sind. Dies bedeutet, dass Sie Bäume wählen müssen, die auf natürliche Weise dort wachsen, wo Sie leben. Darüber hinaus haben die meisten Haine oder Wälder im Gegensatz zu anderen Arten von Natur aufrecht stehende Bäume. Sie haben die Wahl, aber das Pflanzen von Bäumen, die nach oben anstatt seitwärts wachsen, wie Pappeln und Weißpappeln, bietet eine waldreichere Sicht.


Schritt 5

Wählen Sie Bäume in verschiedenen Wachstumszuständen aus. In natürlichen Wäldern wachsen alte Bäume und Setzlinge unter der Walddecke. Wählen Sie einige Schlüsselbäume aus, die so groß sind, wie Sie es sich leisten können, und pflanzen Sie sie in die ausgewählten Bereiche Ihres Hofes.Füllen Sie die Zwischenräume mit etwas kleineren Bäumen und pflanzen Sie schließlich kleine Sämlinge, um einen natürlichen Waldzyklus zu schaffen.

Schritt 6

Um Qualitätsbäume zu reduzierten Kosten zu erhalten, kaufen Sie sie bei einem Wiederaufforstungsprogramm oder bei einer NGO, die damit arbeitet. Diese Programme, die häufig von staatlichen Forstdiensten durchgeführt werden, bieten der Öffentlichkeit Bäume zu reduzierten Preisen an. (Siehe Ressourcen)

Schritt 7

Erwägen Sie die Installation eines Tropfbewässerungssystems, um Ihre jungen Bäume mit Wasser zu versorgen. Sobald sie sich stabilisiert haben, können Sie die Bewässerung verzögern oder stoppen, um einen natürlichen Waldlebensraum in Ihrem Garten zu fördern.