Inhalt
Es gibt viele traditionelle deutsche Spiele, die von Kindern jeden Alters auf der ganzen Welt gespielt werden können. Sie können diese Spiele Kindern beibringen, um etwas mehr über die deutsche Kultur zu lernen. Ob sie unterhalten oder ihnen etwas über Kultur beibringen, diese Spiele können eine Möglichkeit sein, gleichzeitig zu erziehen und Spaß zu haben.
"Topfschlagen"
"Topfschlagen" ist ein in Deutschland noch weit verbreitetes Kinderspiel. Zum Spielen hat ein Kind die Augen verbunden und einen Küchenlöffel. Sie sollten einen Preis (normalerweise Süßigkeiten oder ein kleines Spielzeug) in einem Topf oder Topf verstecken und auf den Boden legen, weg von dem Kind mit verbundenen Augen. Sie muss sich im Raum bewegen, auf Händen und Knien ruhen und mit ihrem Löffel auf den Boden schlagen, um den "Preis" zu finden. Die anderen Teilnehmer müssen Anweisungen geben, und wenn das Kind mit verbundenen Augen den Topf findet, kann es den Preis behalten. Das Spiel wird auf die gleiche Weise fortgesetzt, bis allen die Augen verbunden wurden.
"Wurfkastanien"
Um dieses Spiel zu starten, sollten Sie einige große Kastanien, Schnur und Krepppapier in mindestens zwei verschiedenen Farben haben. Schneiden Sie das Krepppapier in 2 cm breite und ca. 1,2 m lange Streifen. Bohren Sie dann mit einem kleinen Schraubendreher ein Loch in alle Muttern und führen Sie eine Schnur durch jedes Loch in den Muttern. Falten Sie für jede Kastanie zwei Streifen Krepppapier in zwei Hälften. Diese beiden Streifen müssen unterschiedliche Farben haben. Binden Sie die Streifen mit der Schnur an die Kastanien. Der Knoten sollte fest in der Falte des Krepppapiers gebunden sein und vier Luftschlangen bilden, die mit der Kastanie verbunden sind. Wenn die Kastanien losgelassen werden, machen sie ein Geräusch ähnlich dem eines sich drehenden Seils mit etwas Gewicht am Ende. Kinder können nur die Kastanien werfen oder, um das Spiel zu verbessern, einen Eimer als Ziel oder Korb dienen.
"Sardinen"
Übersetzt als "Sardinen" ähnelt dieses deutsche Spiel dem Verstecken. Ein Kind wird ausgewählt, um sich zu verstecken, während die anderen bis zwanzig zählen (um die Herausforderung zu erhöhen, bringen Sie ihnen bei, auf Deutsch zu zählen). Nach dem Zählen sollten Kinder versuchen, die versteckte zu finden. Wenn eines der Kinder das versteckte findet, muss es sich mit ihr am selben Ort verstecken, auch wenn sie sich wie Sardinen quetschen müssen. Das Spiel endet, wenn alle Kinder das Versteck entdecken.