Inhalt
Autowege müssen zusätzlich zum täglichen Gebrauch buchstäblich Tonnen vom Gewicht der Fahrzeuge tragen; Aus diesem Grund verwenden Installateure so häufig traditionell harte Materialien wie Beton und Asphalt, um diese Bereiche zu befestigen. Für ein dekorativeres Aussehen können Muscheln und Kies jedoch auch die Anforderungen einer Auffahrt erfüllen, sofern diese Materialien ordnungsgemäß abgestützt und installiert sind.
Schritt 1
Markieren Sie den Routenort mit Markiertinte. Markieren Sie beide Seiten des Pfades von Anfang bis Ende, einschließlich aller Kurven.
Schritt 2
Graben Sie die gesamte Länge des Pfades mit einer Tiefe von 10 cm. Verwenden Sie eine quadratische Schaufel, um sicherzustellen, dass die Grabenwände vollständig gerade und flach sind.
Schritt 3
Verwenden Sie einen Stahlrechen am Boden des Grabens, um den Bereich auszugleichen und große Steine und andere Rückstände wie Stöcke oder Äste zu entfernen.
Schritt 4
Verdichten Sie den Graben mit einem Handverdichter, um eine vollständig ebene Auflagefläche für den Fahrzeugeintritt zu schaffen.
Schritt 5
Den Boden des Grabens mit einer 6 cm dicken Schicht relativ großen Kieses von 9 mm oder mehr auskleiden. Verwenden Sie den Rechen, um eine gleichmäßige Materialschicht vollständig zu verteilen.
Schritt 6
Befeuchten Sie den Kies mit einem Gartenschlauch, um den Staub zu reduzieren, der sich von seiner Oberfläche ausbreiten kann. Verdichten Sie dann den Stein mit dem Handverdichter, um die Oberfläche zu glätten und eine stabile und flache Installation zu erhalten.
Schritt 7
Decken Sie den Kies mit einer Stoffschicht für die Landschaftsgestaltung. Wenn nötig, schneiden Sie den Stoff mit einem Stift ab, damit er in den Raum passt oder gebogen bleibt. Es erleichtert die Entwässerung und verhindert, dass der Boden die oberste Schicht aus Steinen oder Muscheln verdrängt.
Schritt 8
Befestigen Sie die Stoffkanten für die Landschaftsgestaltung mit Pfählen oder Stiften am Boden und halten Sie sie an Ort und Stelle. Dadurch wird sichergestellt, dass es sich nicht unter Felsen oder Muscheln verbiegt und unerwünschte Beulen oder Hügel entstehen.
Schritt 9
Beenden Sie den Pfad mit Kanten. Baumärkte oder Baustoffläden verkaufen bestimmte Materialien für diese Art von Kanten, Metall oder Kunststoff. Sie können auch behandeltes Holz für ein rustikaleres Aussehen verwenden. Befestigen Sie die Kanten mit Stiften oder Stiften, die um den Pfad herum in den Boden eingetrieben werden.
Schritt 10
Füllen Sie den Graben mit genügend Schale oder Kies, um oben auf dem Weg einen leeren Raum von nur 1,25 cm zu lassen. Verwenden Sie den Rechen, um sicherzustellen, dass das Material gut auf der Oberfläche verteilt ist. Durch den Rest von 1,25 cm kann sich das Material bei Bedarf leicht verschieben, sodass es nicht von der Kante fällt.