Inhalt
Das Erstellen neuer Gegenstände, die für Ihr Zuhause nützlich sind, und alte Gegenstände, die bereits verworfen wurden, ist eine gute Möglichkeit zum Recycling. Anstatt Äste und Äste im Hof zu schneiden und zu verbrennen, sollten Sie sie gut nutzen und Kleiderbügel für Kleidung und Mäntel erstellen. Die größeren Zweige können als großer Kleiderbügel für schwere Jacken verwendet werden. Anstatt Geld für den Kauf von Kunststoff-Kleiderbügeln und Draht auszugeben, füllen Sie Ihren Kleiderschrank mit selbstgebauten Kleiderbügeln aus recycelten Zweigen.
Anweisungen
Bereiten Sie die Zweige Ihres Gartens auf und verwandeln Sie sie in Kleiderbügel (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Falls vorhanden, brechen Sie das Stück Karton von der Unterseite eines Kleiderbügels ab. Wenn kein Karton vorhanden ist, schneiden Sie den Boden mit der Zange etwa 5 cm von jeder Seite ab.
-
Messen Sie den Zweig und markieren Sie etwa 40 cm. Schneiden Sie jedes Ende mit einer Astschere ab, um einen sauberen Schnitt zu erhalten. Für dickere Äste kann eine kleine Säge erforderlich sein.
-
Machen Sie mit dem Bohrer ein kleines Loch in der Mitte jedes Endes des Zweigs. Das Loch sollte zwischen 1,3 cm und 2,5 cm tief sein.
-
Positionieren Sie den Zweig auf der unteren Hälfte des Drahtbügels. Entfernen Sie vorsichtig die Seiten des Aufhängers, indem Sie jedes Ende des Drahts in das Loch an jedem Ende des Zweigs positionieren. Drücken Sie den Haken und halten Sie den Zweig fest.
Verwandeln eines Drahtaufhängers
-
Wählen Sie einen Zweig, der am besten als Aufhänger verwendet werden kann. Ein dickerer Zweig kann schwerere Gegenstände wie einen Wintermantel tragen, während die dünneren Zweige leichtere, empfindlichere Gegenstände enthalten. Aufgrund des Bohrvorgangs muss der Zweig jedoch einen Durchmesser von mindestens 1,3 cm haben.
-
Messen Sie den Ast in etwa 40 cm. Schneiden Sie jedes Ende mit einer kleinen Handsäge ab, um einen sauberen Schnitt zu erhalten. Messen Sie die Mitte des Astes und machen Sie mit einem Bleistift eine Markierung.
-
Machen Sie ein kleines Loch in der Mitte des Kleiderbügels. Das Loch sollte etwa 1,3 cm tief sein. Bohrgröße und Lochbreite sollten von der Größe der Haken und Schrauben bestimmt werden. Für einen festen Sitz sollte das Loch etwas kleiner als die Breite der Haken und Schrauben sein.
-
Befestigen Sie einen Haken am Loch im Zweig. Leicht nach unten drücken und festziehen.
-
Richten Sie die Oberseite des Hakens so aus, dass sie parallel zum Zweig ist. Dadurch kann der Zweigaufhänger ordnungsgemäß in einen Schrank gehängt werden.
Zweigaufhänger
Was du brauchst
- Drahtaufhänger
- Drahtschneider
- Maßband
- Bleistift
- Gartenschere
- Kleine Säge
- Bohren
- Haken