Wie man Vögel mit selbst gemachten Fallen jagt, ohne sie zu töten

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 5 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Vögel mit selbst gemachten Fallen jagt, ohne sie zu töten - Artikel
Wie man Vögel mit selbst gemachten Fallen jagt, ohne sie zu töten - Artikel

Inhalt

Vögel können für Hausbesitzer zu einem echten Ärgernis werden, wenn sie die Samen und Knospen des Gartens fressen oder wenn sie zu viel Lärm oder zu viel Durcheinander machen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, diese Vögel zu fangen, aber einige Fallen können sie verletzen oder sogar töten. Wenn du sie loswerden möchtest, ohne sie zu beschädigen und teure Fallen zu kaufen, kannst du deine eigenen hausgemachten Vogelfallen herstellen.


Anweisungen

Entfernen Sie unerwünschte Vögel aus Ihrem Garten, indem Sie sie mit hausgemachten Fallen jagen (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Einfache Bodenfalle

  1. Grabe mit einer kleinen Schaufel irgendwo ein Loch in den Boden, wo sich die Vögel normalerweise versammeln. Das Loch sollte ungefähr 6 cm breit und 12 cm tief sein.

  2. Legen Sie etwas getrocknetes Saatgut oder Mais am Boden des Lochs ab und verteilen Sie etwas Saatgut, um die Vögel anzulocken.

  3. Achten Sie auf die Falle und entfernen Sie die gefangenen Vögel so schnell wie möglich. Vögel werden von den Samen in die Falle gezogen und sobald sie rund um das Loch fressen, werden sie versuchen, den Samen von innen zu fressen. Wenn Sie hereinkommen, um es zu essen, wird es fallen, und die Breite des Lochs lässt es nicht zu, dass sich seine Flügel so weit ausbreiten, dass es fliegen und fliehen kann.


    Falle mit Trichter

  1. Schneiden Sie die Spitze eines Kunststofftrichters mit einem Metallschneider oder einer starken Schere ab. Die ideale Größe für die Öffnung am Ende des Trichters beträgt zwei bis vier Zentimeter Durchmesser.

  2. Zeichnen Sie einen Kreis in der Größe des breitesten Endes des Trichters auf der Außenseite eines Kartonkartons. Zeichnen Sie dann einen kleineren Kreis innerhalb des ersten Kreises. Der zweite Kreis sollte nur etwa 1 cm kleiner sein als der Durchmesser des Trichters. Schneiden Sie den kleineren Kreis ab und passen Sie den Trichter mit dem kleineren Ende in den Karton ein. Durch diese Verringerung der Öffnungsgröße kann der Vogel durch den Trichter in den Karton gleiten.

  3. Befestigen Sie den Trichter mit ein paar Klebebandstücken an der Box und positionieren Sie die Box an einer Stelle, an der die Vögel gefangen wurden, die Sie fangen möchten.


  4. Streuen Sie etwas Samen um die Schachtel und machen Sie eine Trichterspur in das Innere der Schachtel. Machen Sie einen kleinen Haufen Samen in der Box, um den Vögeln als Köder zu dienen. Wenn sie dem Samenpfad folgen und durch die kleine Öffnung der Schachtel in den Trichter eintreten, können sie nicht gehen.

  5. Überprüfen Sie die Falle regelmäßig im Laufe des Tages und entfernen Sie so schnell wie möglich gefangene Vögel. Stellen Sie außerdem einen kleinen Behälter mit Wasser in die Falle, damit die Vögel nicht durstig werden und austrocknen. Vermeiden Sie auch, die Falle direkter Sonneneinstrahlung auszusetzen.

Wie

  • Um mehr Erfolg beim Vogelfang zu haben, verteilen Sie Samen in dem Bereich, in dem Sie die Falle mehrere Tage lang aufstellen möchten, bevor Sie die Falle aufstellen. Dies zieht die Vögel in die Gegend und gewöhnt sie mit Futter vor Ort. Sobald die Falle fertig ist, dauert es nicht lange, bis die Falle gefangen ist.

Was du brauchst

  • Kleine Schaufel
  • Alpiste
  • Trichter aus Kunststoff
  • Schuhkarton aus Karton
  • Metallschneider oder starke Schneidescheren
  • Band