Inhalt
Die durchbohrten Hosen sind modern, bequem und leicht herzustellen. Diese Hosen passen normalerweise in alle Größen. Aber auch in diesen Fällen gibt es einige Einschränkungen. Aus diesem Grund finden Sie hier die Anweisungen, mit denen Sie eine pummelige Version der durchstochenen Hose herstellen können.
Anweisungen
Die durchbohrten Hosen sind modern, bequem und leicht herzustellen (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Nehmen Sie Ihre Messungen vor. Sie müssen den Taillenumfang messen. Setzen Sie sich auf eine harte Oberfläche und messen Sie vom Sitz bis zur Taille. Messen Sie auch von der Hüftseite bis zum Beinende.
-
Entscheiden Sie, wie viel Stoff benötigt wird. Sie benötigen zwei Stoffquadrate, die um die gewünschte Länge zum Taillenumfang passen. Das heißt, wenn Ihre Taille 1 Meter lang ist und Ihre Hose bis zum Knie geht, sollte Ihr Stoff etwa 1 Meter mal 60 cm groß sein. Die Hose kann die gewünschte Größe haben.
-
Messen Sie die innere Naht. Falten Sie jedes Stück Stoff der Länge nach zur Hälfte (das Maß der Seitentaille wird gebogen). Legen Sie ein gefaltetes Stück über das andere. Normalerweise messen Sie 30 cm nach unten und 8 cm im Durchmesser. Bei Hosen mit benutzerdefinierten Größen ist es jedoch erforderlich, die erste Zahl durch ein Taillenmaß zu ersetzen (fügen Sie dazu 10 cm hinzu). Das zweite Maß wäre das Maß von der Hüfte bis zum Bein. Wenn der Taillenbereich zum Sitz 25 cm und die Hüfte zum Bein 15 cm beträgt, würde das Maß der inneren Naht 30 x 15 cm betragen.
-
Zeichnen und schneiden Sie die innere Naht. Übertragen Sie die Maße auf den Stoff und zeichnen Sie eine gekrümmte Linie in das Rechteck, wie in der Abbildung gezeigt. Schneiden Sie den Bereich der inneren Naht ab.
-
Überprüfen Sie Ihre Maße. Öffnen Sie die beiden Stoffstücke und sie haben einen U-förmigen Ausschnitt. Messen Sie das Pferd mit der Stofföffnung von vorne bis hinten in die Taille. Wenn die Blende nicht groß genug ist, müssen Sie sie etwas breiter schneiden. Falten Sie den Stoff erneut und schneiden Sie ihn entlang der Öffnung um weitere 2 cm ab. Schneiden Sie nicht zu viel, da der Stoff nicht zurück verbunden werden kann.
-
Sammeln Sie die beiden Stoffstücke mit der rechten Seite aufeinander und nähen Sie sie auf Höhe der inneren Naht.
-
Mach die Hose fertig. Drehen Sie es auf den Kopf und nähen (oder verwenden Sie schmelzbares Klebeband), um alle rohen Teile außer der Taille zu entfernen. Falten Sie den oberen Teil der Hose (zwei Seiten) um etwa 2,5 cm nach unten und nähen Sie. Legen Sie dann ein Stück Klebeband durch den Kanal ein.
-
Die Hose wird wie eine Windel auf ein Kind gelegt. Legen Sie eine Hälfte der Hose bis zur Taille und binden Sie das Band am Rücken fest. Ziehen Sie die andere Hälfte der Taille an den Beinen und binden Sie das Klebeband an der Vorderseite der Taille. Die Hose ist breit und an den Seiten offen. Die Maßnahmen bieten eine optimale Abdeckung. Wenn Sie mehr Bein zeigen möchten, können Sie weniger Stoff verwenden.