Inhalt
Obwohl Stein nicht allgemein anerkannt ist, ist er ein vielseitiges Material für die Landschaftsgestaltung und Gartenarbeit, zu Hause oder in Geschäften. Sie können Kies verwenden, um einen Bürgersteig zu erstellen, einen Pfad einzurahmen, einen Pool oder Brunnen einzurichten oder ein Bett neben Sträuchern, Bäumen und Blumen zu erstellen. Die Steine sind in verschiedenen Farben, Typen und Größen erhältlich. Die Auswahl ist groß. Sobald Sie sich für eine Steinsorte entschieden haben, müssen Sie wissen, wie viel Sie für das Material kaufen müssen. Diese Berechnung ist einfach.
Schritt 1
Messen Sie die Breite des Raums. Verwenden Sie ein Maßband und messen Sie in Metern.
Schritt 2
Messen Sie die Länge des Raums. Nehmen Sie diese Messung erneut in Metern vor.
Schritt 3
Multiplizieren Sie die Länge mit der Breite. Wenn die Länge beispielsweise 3 Meter und die Breite 3 Meter beträgt, haben Sie eine Fläche von 9 Quadratmetern.
Schritt 4
Beurteilen Sie die Tiefe der Kiesschicht. Denken Sie daran, dass Sie eine größere Tiefe benötigen, wenn Sie den Stein in einem schlammigen Bereich platzieren.
Schritt 5
Konvertieren Sie die Tiefe von Zentimetern in Meter und teilen Sie sie durch 100. Wenn Sie beispielsweise 7 cm Stein benötigen, teilen Sie 7 durch 100 und erreichen 0,07 Meter.
Schritt 6
Entdecken Sie die Lautstärke. Um das Volumen zu berechnen, multiplizieren Sie Breite, Länge und Tiefe. In diesem Beispiel hätten Sie 3 x 3 x 0,07 = 0,63 Kubikmeter. Sie benötigen diese Menge Stein, um den Bereich mit einer Schicht der gewünschten Tiefe zu füllen.