Inhalt
Schicke nie wieder hungrige Gäste aus, weil dein Essen weg ist. Selbst wenn unerwartete Besucher eintreffen, können Sie Ihren leeren Magen noch bedienen, um sicherzustellen, dass alle glücklich gehen. Ein beliebtes Dessert, das von Menschen jeden Alters geliebt wird. Eiscreme erfordert wenig Vorbereitung. Sie können es als Nachtisch allein, zu Kuchen und Kuchen oder als Grundlage für einen Sundae oder Bananensplit servieren. Es ist nicht so kompliziert zu berechnen wie Eis, das Sie benötigen.
Anweisungen
Eiscreme ist immer eine großartige Dessertidee (Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images)-
Addieren Sie die Anzahl der Gäste, die sich verpflichtet haben, an der Party teilzunehmen.
-
Multiplizieren Sie die Anzahl der Gäste mit zwei, um festzustellen, wie viele Eisbällchen Sie servieren möchten, wenn Sie andere Speisen auf der Party haben. Betrachten Sie drei pro Person, wenn Sie nur Eis und sonst nichts servieren möchten.
-
Nehmen Sie die Anzahl der Kugeln und multiplizieren Sie mit 20%. Fügen Sie diese Anzahl zur Gesamtzahl der Bälle hinzu, um Gäste mit zusätzlichem Hunger oder unerwarteter Ankunft zu planen. Für eine Party mit 20 Personen und nur Eis auf der Speisekarte würde es beispielsweise 20 x 3 = 60 Eisbälle geben. Nehmen Sie diese Zahl und multiplizieren Sie mit 20% (60 x 0,2 = 12) und addieren Sie die Anzahl der Kugeln zu insgesamt 72 Kugeln.
-
Teilen Sie die Anzahl der Bälle durch acht, um die Anzahl der 2-Liter-Töpfe zu bestimmen, die Sie kaufen sollten. Beachten Sie das Beispiel: 72/8 = 9 2-Liter-Eistöpfe.
Was du brauchst
- Gästeliste