Inhalt
Jeder, der jemals jemanden auf Glasscherben laufen gesehen hat, weiß, dass dies gefährlich ist. Sie können das Geräusch des Glases hören, das unter Ihren Füßen bricht. Sie fragen sich, ob der Künstler Schmerzen hat. Was nicht bekannt ist, ist, dass er keine Schmerzen hat und sich wahrscheinlich sehr wohl fühlt. Der Trick besteht darin, zu wissen, wie man die Zuschauer dazu bringt, zu glauben, dass man auf Glasstücken wirklich barfuß ist.
Schritt 1
Versüßen Sie den Deal. Es gibt eine Art künstliches Glas, das Zuckerglas genannt wird. Es wird verwendet, um die Illusion zu erzeugen, durch Glasscherben zu gehen. Das Material sieht aus wie Glas, besteht jedoch aus Zucker und bricht viel leichter als echtes Glas.
Schritt 2
Härten Sie die Fußsohlen. Es gibt Produkte auf dem Markt, die entwickelt wurden, um Ihre Haut zu verdicken. Sie können helfen, Ihre Füße vor Schnitten zu schützen.
Schritt 3
Wählen Sie die richtige Glasart. Wenn Sie auf Glasscherben gehen, ist die Art des verwendeten Glases sehr wichtig. Bevorzugen Sie die dickeren, z. B. mit Weinflaschen. Vermeiden Sie sehr dünne Gläser wie Gläser, da diese die schärfsten Kanten haben.
Schritt 4
Bereiten Sie die Oberfläche vor. Wählen Sie eine flexible Oberfläche wie Sand oder Kies. Erstellen Sie eine dicke Glasschicht darauf. Wenn Sie durch das zerbrochene Glas gehen, bewegen sich die Teile unter Ihnen, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Schnitten verringert wird.
Schritt 5
Gehen Sie in langsamen Schritten. Wenn Sie auf dem Glas gehen, gehen Sie langsam. Wenn Sie eine scharfe Spitze spüren, entfernen Sie Ihren Fuß, um Schnittverletzungen zu vermeiden.