Inhalt
Die einfache Antwort auf diese häufig gestellte Frage lautet, dass Vögel - einschließlich Kanarienvögel - nicht schwanger werden. Schwangerschaft ist, wenn sich der Fötus innerhalb der Mutter entwickelt. Vögel legen Eier und Küken entwickeln sich außerhalb ihrer Mutter; Kanarienvögel werden daher nicht schwanger. Um dieses Problem genauer zu verstehen, können wir sehen, wie sich Eier entwickeln und fruchtbar werden.
Ei legen
Alle weiblichen Kanarienvögel können mit den richtigen Umweltzeichen wie einem Nest und viel Nahrung Eier legen. Dies kann ohne einen Mann geschehen; In solchen Fällen sind die Eier nicht fruchtbar und es entwickeln sich keine Küken in den Eiern.
Eierzucht
Während der Brutzeit legt ein Kanarienvogel ein Ei, bei dem es sich im Grunde um einen Dottersack handelt, in einen Taschentyp. An dieser Stelle bildet sich eine Laufschale.
Düngung
Bevor sich die Schale bildet, kann das Ei befruchtet werden. Dies geschieht durch Paarung. Ein Mann bleibt über dem Weibchen, so dass sich ihre Cloacas verbinden und er sein Sperma an das Weibchen weitergeben kann.
Die Eierschale
Mit oder ohne Befruchtung wandern Eigelb und Eiersack weiter durch verschiedene Stadien des Eileiters, wo schließlich die Innen- und Außenseite der Schale aufgetragen werden. Die Haut ist zunächst weich; In späteren Entwicklungsstadien wird es schwieriger oder verkalkt.
Das Ei legen
Sobald ein befruchtetes Ei gelegt ist, beginnt der Embryo zu wachsen. Vor dem Verlassen des Körpers der Mutter wächst der Embryo nicht, weshalb die Kanarienvögel nicht wirklich schwanger werden. Das Wachstum und die Entwicklung des Welpen findet tatsächlich außerhalb des Körpers der Mutter statt.