Wie man Schienbeinschoner macht

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 12 November 2024
Anonim
5 FOOTBALL HACKS FÜR DEIN SPIEL - so wirst du in 2 Minuten BESSER
Video: 5 FOOTBALL HACKS FÜR DEIN SPIEL - so wirst du in 2 Minuten BESSER

Inhalt

Schienbeinschoner passen das Pferd unter dem Knie bis knapp unter das Gelenk des Knüppels. Diese Objekte unterstützen und schützen die darunter liegenden Knochen, Muskeln, Sehnen und Bänder bei Aktivitäten, die die Beine betonen, wie Laufen und Springen. Da solche Pferdeausrüstungen teuer sein können, entscheiden sich einige erfahrene Pferdebesitzer möglicherweise dafür, ihre eigenen mit Neopren zu schneiden. Selbstgemachte Schienbeinschoner können an die Anatomie Ihres Pferdes angepasst werden, bieten jedoch möglicherweise nicht so viel Schutz wie teure kommerzielle Versionen.

Nähen Sie das Schienbeinmuster

Schritt 1

Schneiden Sie zwei Rechtecke aus Baumwollstoff mit den Maßen 30 cm x 20 cm.

Schritt 2

Messen Sie das Tuch auf Ihrem Pferd. Wickeln Sie sein Bein knapp unter dem Knie. Die Enden sollten sich an der Außenseite des Beins befinden.


Schritt 3

Markieren Sie überschüssigen Stoff deutlich mit einem Marker. Entfernen Sie den Stoff vom Pferd und schneiden Sie ihn auf eine geeignetere Größe. Ersetzen Sie den Stoff. Wieder mit der Öffnung nach außen.

Schritt 4

Befestigen Sie den Stoff mit kleinen Klebebandstücken. Es sollte bequem sein, aber locker genug, damit ein Finger darunter fällt.

Schritt 5

Verfolgen Sie den Umfang Ihres Pferdebeins mit einem Marker auf dem Stoff. Der obere Teil sollte direkt unter dem Knie des Pferdes ausgerichtet sein. Verfolgen Sie den Boden des Knüppels. Stellen Sie sicher, dass die Kurve unter dem Gelenk des Pferdes innen und oben außen liegt. Es kann nützlich sein, sich daran zu erinnern, dass die Schienbeinschoner innen eine Abwärtskrümmung haben, um das Gelenk zu schützen, und außen eine Aufwärtskrümmung, um eine Gelenkbewegung zu ermöglichen.

Schritt 6

Reiben Sie ein Stück farbige Kreide über den Stoff, der die Innenseite des Pferdebeins bedeckt. Der Stoff muss auch mit Kreide beschichtet sein (das Reiben der Kreide liefert ein zusätzliches Muster des Bereichs, der später verstärkt werden soll).


Schritt 7

Öffnen Sie den im vorherigen Schritt markierten Stoff. Die Orientierungsmarkierungen müssen nach oben zeigen. Verwenden Sie eine Markierung, um die Muster basierend auf Ihren Orientierungsmarkierungen fertigzustellen.

Schritt 8

Drücken Sie auf die Kreide, indem Sie ein Stück weißes Papier reiben. Fest drücken und reiben, um die Kreidereibung auf das Papier zu übertragen.

Schritt 9

Verfolgen Sie die Außenseite der Kreidemarkierung, indem Sie mit einem Marker reiben. Diese Verfolgung dient als Standard für die Knochenverstärkung im Schienbein. Wiederholen Sie den Vorgang für die Beinspur.

Schritt 10

Schneiden Sie den Stoff und das Papier mit einer Schere sowohl für die Hinter- als auch für die Vorderbeine ab.

Übertragen des Musters auf das Neopren

Schritt 1

Legen Sie die ausgeschnittenen Muster auf das Neopren. Bevor Sie fortfahren, stellen Sie sicher, dass alle Muster zum Material passen.

Schritt 2

Zeichnen Sie mit einem Marker eine Linie um das Modell.

Schritt 3

Schneiden Sie das Neopren entlang der Markierungen. Achten Sie darauf, so gerade wie möglich zu schneiden.


Den Schienbeinschutz vervollständigen

Schritt 1

Legen Sie 3 bis 5 Klettverschlüsse auf die Außenseite jedes Schienbeinschutzes (alle Zusätze werden außen angebracht, um eine glatte Oberfläche auf der Haut Ihrer Pferde zu hinterlassen). Die Länge des Klettverschlusses hängt von der Größe der Schienbeinschoner und der Pferde ab. Die Rücken sind länger und erfordern mehr Klettverschlüsse für einen sicheren Sitz.

Schritt 2

Legen Sie das Neoprenverstärkungsstück (das Stück aus Kreide) auf das größere Stück. Platzieren Sie diesen Zusatz erneut auf der Außenseite. Überprüfen Sie Ihr ursprüngliches Stoffmuster, um sicherzustellen, dass die Verstärkung vorhanden ist. Denken Sie daran, rechts und links, vorne und hinten spielen keine Rolle!

Schritt 3

Halten Sie den Klettverschluss mit Stiften fest und verstärken Sie das Neopren, um das Nähen vorzubereiten.

Schritt 4

Nähen Sie den Klettverschluss und die Verstärkungen an das Neopren. Denken Sie daran, dass sie sich mit einem hohen Aufwand abfinden müssen. Doppelpunkte sind besser geeignet.