Die physikalischen Eigenschaften der Griechen

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 11 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Die Krise der Kosmologie | Harald Lesch
Video: Die Krise der Kosmologie | Harald Lesch

Inhalt

Die physikalischen Eigenschaften der Griechen ergeben sich aus der Genetik sowie aus der Ernährung und Geographie. Zum Beispiel haben Griechen typischerweise Olivenhaut, die aus dem Erbe, dem mediterranen Klima und der Ernährung resultiert, die reich an Olivenöl, Fisch und anderen Quellen der Hautverjüngung wie Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sind. Die physischen Eigenschaften der Griechen unterscheiden sie von anderen europäischen Völkern.

Nase und Mund

In der klassischen Kunst haben die Griechen Nasen, die eine gerade Linie von der Basis bis zur Spitze bilden, anstatt rund und gekrümmt in der Nasenbrücke zu sein. Diese gerade, gerade Nase wurde als die perfekte Nase angesehen, wie in Michelangelos Davi dargestellt. In der Tat haben Griechen oft einen Knoten in der Nasenbrücke, der allgemein als "Nasenbuckel" bezeichnet wird. Griechische Nasen variieren in der Größe, sind aber im Allgemeinen mittel bis groß. Griechen haben normalerweise große Münder, aber die Form und Dicke der Lippen variiert.


Augen

Griechen haben große Augen und dicke Wimpern. Bei Griechen liegt die Farbe der Augen normalerweise zwischen dunkel oder mittelbraun. Ungefähr 25 Prozent der Griechen haben blaue, graue oder grüne Augen, obwohl sich diese Farben oft mit dem Braun der Iris vermischen. Sehr schwarze Augen sind bei den Griechen trotz ihrer dunklen Haut selten.

Haar

Das Haar der Griechen ist oft schwarz oder dunkelbraun. Manchmal können blonde oder braune Strähnen auftreten, aber ein mit blondem oder rotem Haar bedeckter Kopf ist bei Menschen mit griechischem Erbe nicht üblich. Es ist jedoch nicht so ungewöhnlich, dass griechische Babys blonde Haare haben, aber sie verdunkeln sich, wenn sie wachsen. Die Textur des griechischen Haares variiert von fein bis grob. Griechisches Haar hat normalerweise viel Volumen und einige Locken oder Locken. Fettiges Haar ist ebenfalls häufig.

Haut

Griechische Haut ist normalerweise oliv oder hellbraun gefärbt. Einige Griechen haben hellere Häute mit rosa oder pfirsichfarbenen Tönen, aber sie sind nicht so häufig wie der Oliventon. Griechische Haut ist im Allgemeinen weich und strahlend und verleiht dem Gesicht einen gesunden Glanz. Laut der Dermatologin Macrene Alexiades "sind griechische Frauen mit mediterraner Haut gesegnet, die eine klare Farbe hat, aber genug Melanin enthält, um schädliche UV-Strahlen zu schützen und zu absorbieren." Es ist ungewöhnlich, dass Griechen, auch solche mit hellerer Haut, so leicht einen Sonnenbrand bekommen wie Europäer angloischer Abstammung.