Was verursacht nachts Bisse neben Bettwanzen?

Autor: Morris Wright
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Bettwanzen: Sie sind wieder da! - Gut zu wissen
Video: Bettwanzen: Sie sind wieder da! - Gut zu wissen

Inhalt

Wenn morgens Bisse oder Hautschübe im Körper gefunden werden, gehen wir oft davon aus, dass es sich um Bettwanzen handelt. Einige andere Insekten beißen jedoch auch über Nacht, darunter Stechmücken, Cimizide, Milben und Flöhe. Viele dieser Bisse sehen gleich aus, daher ist es eine gute Idee, nach Bettwanzen oder anderen Hinweisen zu suchen, die Ihnen helfen können, die Ursache der Bisse zu ermitteln.


Mehrere Insekten können Sie in der Nacht stechen, einschließlich Moskitos (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)

Moskitos

Die meisten Mücken fressen lieber am Morgen und am Abend. Einige beißen jedoch nachts, besonders wenn es heiß ist und wenn sie einen Weg ins Haus finden, wie ein offenes Fenster oder ein zerrissener Bildschirm. Bettwanzenstiche ähneln Mückenstichen. Beide hinterlassen eine charakteristische Welt und verursachen eine rötliche Reaktion in der Umgebung.

Cimizide

Die Cimicídeos ähneln den Wanzen, leben jedoch nur an Orten, an denen Fledermauskolonien gefunden werden. Sie gehen, wenn eine Kolonie zerstreut wird. Diese Insekten beißen manchmal Menschen, aber ihre wahre Nahrungsquelle sind Fledermäuse. Die Beseitigung eines Befalls dieser Tiere oder das Versiegeln des Bereichs zwischen dem Befall mit Fledermäusen und dem Raumbereich beseitigt Cimicídeos.


Milben

Milben, die in Vögeln leben und Nagetiere, die in Gebäuden nisten, beißen manchmal Menschen in die Nacht. Milbenstiche verursachen normalerweise sehr juckende rote Papeln. Das Einfangen von Nagetieren und die Jagd auf Vögel, um zu verhindern, dass sie in Klimaanlagen nisten, beseitigt normalerweise ein Milbenproblem.

Flöhe

Flöhe leben von Tieren und beißen den Menschen im Schlaf. Sie lassen oft mehrere Bisse an Armen und Beinen. Der Flohbiss hat laut Penn State ein eher rötliches Zentrum als Bettwanzenbisse. Außerdem sind Flohbisse tendenziell kleiner und schmerzhafter als Mückenstiche oder Bettwanzen.

Bettwanzen

Bettwanzen hinterlassen Bisse, die wie Mückenstiche aussehen. Wenn der Verdacht besteht, dass Bettwanzen durch Bettwanzen verursacht werden, das Bett abmontieren und an den Matratzennähten, an den Rahmenfugen und unter den Kastenbetten nachsehen. Insekten oder dunkle Flecken sind während eines Befalls sichtbar. Erwachsene Bettwanzen sind flache, ovale Insekten mit einer Länge von etwa 0,65 cm. Wenn Ihr Bett Bettwanzen hat, werden diese Schädlinge wahrscheinlich auch in Möbeln und anderen Orten im ganzen Haus gefunden.