Ursachen für Anfälle im Schlaf

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 14 September 2021
Aktualisierungsdatum: 12 November 2024
Anonim
Ursachen für Anfälle im Schlaf - Gesundheit
Ursachen für Anfälle im Schlaf - Gesundheit

Inhalt

Viele assoziieren Anfälle mit Zuständen, unter denen Menschen im Wachzustand leiden, wie Epilepsie, Ohnmacht und hohes Fieber. Im Schlaf treten jedoch mehrere Ursachen für Anfälle auf. Einige sind das Ergebnis vorübergehender Krankheiten, während andere andere häufige Schlafstörungen verstärken.Menschen, die an Schlafstörungen leiden, die Anfälle verursachen, wachen normalerweise erschöpft auf und benötigen möglicherweise einen medizinischen Eingriff, um gut schlafen zu können. Schlafzentren untersuchen häufig Menschen, die an nächtlichen Anfällen leiden, um besser zu verstehen, wie sie mit Schlafkrankheit zusammenhängen.

Schlafbedingte Epilepsie

Die Health Science Library der Universität von Arizona präsentierte eine Studie zu schlafbezogenen motorischen Störungen, einschließlich Epilepsie. Diese Ursache für Anfälle während des Schlafes ahmt die epileptischen Bewegungen nach, die während des Tages auftreten. Schlafbedingte Epilepsie verursacht kurze Episoden des REM-Schlafes, den Traumzustand, in dem sich Menschen mehr bewegen, oder diese Anfälle können während des Schlafes ohne REM auftreten. Diejenigen, die im Schlaf ohne REM auftreten, führen zu Parasomnie, einer Störung, die bei Erwachsenen und Kindern Verwirrung, Somnambulismus und Halluzinationen verursacht.


Obstruktive Schlafapnoe

Amerikanische Hausärzte behaupten, dass eine obstruktive Schlafapnoe dazu führt, dass eine Person nachts aufgrund von Atemwegsobstruktionen in unterschiedlichen Intervallen nicht mehr atmet. Die Ursachen dieser Störung sind Fettleibigkeit, Alkoholkonsum oder der Gebrauch von Beruhigungsmitteln. Diese Apnoe kann zu Anfällen führen, die Panikattacken ähneln, und diese treten bei Menschen auf, die übergewichtig sind und einen großen Hals haben.

Nacht Terror

Das Night Terrors Resource Center sagt, dass sie in jedem Alter auftreten können. Schlafbedingte Anfälle durch Nachtangst betreffen Kinder jedoch hauptsächlich aus verschiedenen Gründen wie Erschöpfung, Fieber, Medikamenten oder Genetik. Nächtliche Terrorkrämpfe verursachen einen beschleunigten Herzschlag, Schreien, Bedrängnis und Unruhe im Schlaf. In den meisten Fällen schaden diese Anfälle nicht viel, und Kinder heilen im Erwachsenenalter häufig an dieser Störung. Wenn Nachtangst bis ins Erwachsenenalter andauert, ist es ratsam, medizinische Hilfe zu suchen.


Albträume

Die American Academy of Family Physicians sagt, dass Albträume im Schlaf Anfälle verursachen können. Um zu analysieren, ob sie durch Albträume verursacht werden, nehmen die Ärzte die Familienanamnese des Patienten auf, überwachen das nächtliche Verhalten und stellen fest, ob er an einer nächtlichen Verletzung leidet. Durch Albträume verursachte nächtliche Anfälle können leicht oder schwer sein.

Syndrom der ruhelosen Beine

Das Sleep Disorders Center der Columbia University sagt, dass das Restless-Legs-Syndrom Anfälle während des Schlafes verursacht. Periodische Bewegungen der Gliedmaßen treten in verschiedenen Zyklen während des Schlafes auf, in einem oder beiden Beinen und sogar in den Armen. Der Patient merkt nicht, dass sich sein Körper im Schlaf bewegt und dies führt zu Verwirrung. Nach Angaben des Schlafzentrums wurden nächtliche Anfälle, die durch das Restless-Legs-Syndrom verursacht wurden, mit Symptomen einer Epilepsie verwechselt. In vielen Fällen wird das Restless-Legs-Syndrom mit krampflösenden Medikamenten behandelt.