Was könnte nachts meinen Garten graben?

Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 15 September 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Kann 2024
Anonim
Was könnte nachts meinen Garten graben? - Wissenschaft
Was könnte nachts meinen Garten graben? - Wissenschaft

Inhalt

Wenn in Ihrem Garten Löcher auftreten, ist der wahrscheinlichste Schuldige ein Tierschädling. Tierische Schädlinge sind intelligent, was sie zu einer der am schwierigsten zu beseitigenden Arten macht. Die Methoden zur Bekämpfung hängen von der Art der Schädlinge ab. Die meisten von ihnen werden sich von diesen Gebieten fernhalten, während einige Wege finden werden, um die Hindernisse zu umgehen und weiter zu graben. Am besten finden Sie heraus, mit welcher Art von Schädling Sie es zu tun haben, und testen dann einige Möglichkeiten, um sie zu stoppen.

Katze

Katzen sind in einem Garten nützlich, weil sie die Population der Nagetierschädlinge fernhalten, aber Katzen sind auch dafür bekannt, Gärten zu graben - insbesondere Gärten mit frisch zubereitetem Boden. Sie graben neue Pflanzen aus und hinterlassen Kratzspuren auf dem Boden und den Pflanzen. Wenn eine Katze Löcher in Ihren Garten gräbt, hinterlässt sie Kot und Urin in den Löchern.


Hund

Hunde graben gerne Löcher - das liegt in ihrer Natur. Hunde graben große Löcher, die sich normalerweise unter Zäunen oder an den Seiten von Gebäuden befinden. Die Löcher haben Kratzspuren am Boden und an der Struktur. Wenn Ihr Garten wie der oben beschriebene aussieht, können Sie einen Hundegräber haben. Hunde können auch Löcher graben, um Gegenstände wie Spielzeug oder Futter zu begraben. Anzeichen eines Grabhundes können auch zertrampelte, entwurzelte Pflanzen, Kot und Urin sein.

Eichhörnchen

Eichhörnchen häufig Gärten, um Samen, Pflanzenwurzeln, Knollen und Zwiebeln zu essen. Kleine Nagetiere leben in unterirdischen Tunneln. Die Eingangslöcher sind Erdhügel mit einem kleinen Loch oben, wie ein kleiner Vulkan. Sie können auch Pflanzen im Garten pflücken, um nach Samen zu suchen. Sie graben neben Stauden, um Zugang zu ihren weichen Zwiebeln und Knollen zu erhalten.

Wiesel

Wiesel sind im Garten nützlich und können dennoch störend sein. Sie helfen, den Boden mit ihren Tunneln zu schleifen, entwurzeln dabei aber auch Pflanzen aus dem Garten. Sie fressen Insekten, aber auch nützliche Regenwürmer. Wenn Sie Wiesellöcher in Ihrem Garten haben, sehen Sie auch Tunnel, die aus dem Boden auf Ihrem Rasen herausragen.


Ratte oder Wühlmaus

Ratten und Mäuse leben in Gras und Laub. Sie bauen unterirdische Tunnel, ähnlich wie Wiesel für Reisezwecke. Wenn Sie Ratten oder Mäuse in Ihrem Garten haben, befinden sich die Löcher wahrscheinlich um die gekeimten Pflanzen herum und weisen Zahnspuren auf, wobei zwei Zähne nebeneinander stehen. Andere Anzeichen von Ratten und Mäusen sind gekaute Blätter und Rinde von Gartenpflanzen um das Loch herum.

Murmeltier

Murmeltiere sind mittelgroße Nagetiere, die in Nordamerika unter der Erde leben. Murmeltiere graben große Löcher, normalerweise mit zwei oder mehr Einträgen. Die Eintrittslöcher sind Erdhaufen mit Löchern in der Mitte, die groß genug sind, damit ein Terrierhund hindurchkriechen kann. Sie werden sehen, wie das Murmeltier im Morgen- und Abendlicht aus einem der Eingänge zu den Höhlen kommt, um sich von Blumen, Schalen und Gemüse zu ernähren.